Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horns

News Details Kritik Trailer
Horns

Märchenhaftes Comic-Con Poster für "Horns" stimmt auf düstere Killerjagd ein

Märchenhaftes Comic-Con Poster für "Horns" stimmt auf düstere Killerjagd ein
2 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von S. Spichala
Nachdem das erste Poster eher stylisch minimalistisch war, bekommen wir nun ein opulentes eher märchenhaft düsteres neues Poster zu "Horns" geliefert - diesmal auch mit Daniel Radcliff als Gehörntem.

In mehrfacher Hinsicht wird Daniel Radcliffe (Harry Potter, Die Frau in Schwarz) als Hauptfigur Ignatius "Ig" Parrish in Horns gehörnt, im wahrsten Sinne des Wortes mit Hörnern auf dem Kopf, aber auch im betrügerischen Sinne. Irgendjemand hat seine Freundin Merrin (Juno Temple, Maleficent - Die dunkle Fee) vergewaltigt und getötet und will es nun ihm anhängen. Also macht er sich nach einer Alkohol reichen Blackout-Nacht, die ihm die Hörner beschert inklusive kurioser Fähigkeiten, auf, um den wahren Mörder zu finden und Rache zu üben.

Ein erstes Poster gab es schon zu sehen, nun wird das Filmthema im eher finsteren Märchenstyle auf dem neuen Comic-Con-Poster präsentiert. Und diesmal sehen wir auch Radcliffe im Vordergrund, nicht zu übersehen im Hintergrund aber auch die ermordete Freundin (Temple). Zwei sehr unterschiedliche Stile, welches gefällt euch wohl besser? Unten zur Erinnerung auch noch einmal der kürzlich erschienene erste Trailer zu Horns.

Ein deutscher Kinostart ist für Horns noch offen, in den USA kommt der teuflische Fantasythriller am 31. Oktober ins Kino - passend zu Halloween.

 


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ComicCon, #Thriller, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.07.2014 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Nichts gegen Radcliff aber ich kann den einfach nicht mehr in einer anderen Rolle sehen als Harry Potter :-D

könnte mir den glaub auch absolut keiner anderen Rolle vorstellen ob Komödie oder was ernstes. Harry bleibt eben Potter
Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.07.2014 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@news:

streng gesehen halte ich dieses bild für das dritte. egal.

definitiv, trifft das poster nicht meinen geschmack. ich halte es eher für lächerlich! warum? es ist nichts weiteres, als eine anbiederung an das harry potter gewöhnte publikum!

trotzdem, tolle newsarbeit,

gerne mehr davon!
Forum Neues Thema
AnzeigeY