Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unfassbaren - Now You See Me

News Details Kritik Trailer
Die Unfassbaren - Now You See Me

Magie-Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" wird fortgesetzt

Magie-Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" wird fortgesetzt
3 Kommentare - Mo, 19.08.2013 von R. Lukas
Lionsgate hat einen zweiten Teil zu Louis Leterriers magischem Heist-Movie "Die Unfassbaren - Now You See Me" fest eingeplant.

Mit Die Unfassbaren - Now You See Me ist Lionsgate und Summit Entertainment diesen Sommer ein echter Achtungserfolg geglückt, der so nicht unbedingt zu erwarten war. In den USA hat der Crime-Thriller mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher und Dave Franco als gerissenem Illusionisten-Quartett bei Produktionskosten in Höhe von 75 Mio. $ bisher 115,6 Mio. $ eingespielt, international weitere 119,3 Mio. $.

Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht, da Die Unfassbaren - Now You See Me seinen Kinostart in China, Australien und Japan noch vor sich hat. Lionsgate-Boss Jon Feltheimer rechnet damit, dass der Film weltweit jenseits der 275 Mio $-Marke landen wird - gemessen an anderen, sehr viel teureren und weniger erfolgreichen Blockbustern 2013 wie The Lone Ranger ein mehr als starkes Ergebnis.

Da überrascht es auch nicht, dass ein zweiter Teil im Anmarsch ist. 2014 sollen die Dreharbeiten beginnen, wenn alles nach Plan läuft, könnte Now You See Me 2 also 2015 ins Kino kommen. Unklar ist dabei noch, ob schon jemand aufs Drehbuch angesetzt wurde, Regisseur Louis Leterrier wieder hinter der Kamera stehen wird und die Hauptdarsteller von vornherein für mehrere Filme unterschrieben haben, so dass sie problemlos zurückkehren könnten.

Was meint ihr, eignet sich Die Unfassbaren - Now You See Me überhaupt für eine Fortsetzung? Und habt ihr eine Idee, wie die Geschichte der Four Horsemen dort weitergeführt werden könnte?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.08.2013 12:26 Uhr | Editiert am 19.08.2013 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
wenn ich Ehrlich bin würde ich mich schon freuen, Woody Harrelson wieder als Mentalist zu sehen.
Aber ich stimme euch zu das eine gelungene Fortsetzung kaum Vorstellbar ist!
Andererseits habe ich das auch damals bei Oceans 11 gedacht, und obwohl Oceans 12 und 13 nicht an die Qualitäten des Erstlings herankommen, hat es trotzdem Spass gemacht dem Ensemble bei weiteren Gaunereien Zuzuschauen!
Die Unfassbaren sehe ich in der selben Sparte wie die Oceans Filme, ein Super Cast und eine Top Story.
Der Film hat einfach Spass gemacht!
Wenn man nicht versucht der ersten Teil zu Kopieren, und es Schafft die Charaktere in eine Interessante Story Einzubinden, könnte es Vielleicht was werden!
Genug Potential wäre da.
Und im Vergleich zu manch anderer Fortsetzung die Hollywood so geplant hat, wäre ein zweiter Teil zu Die Unfassbaren nicht die Schlechteste Idee!

just my 2 Cents!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.08.2013 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich stimme meinem Vorredner mehr als zu. Hollywood sollte einfach mehr solch durchaus einfallsreiche Filme produzieren. Aber ein Umdenken scheint einfach nicht stattfinden zu wollen.

Kaum ist ein Film mal über den Durchschnitt hinaus erfolgreicher, schon redet Hollywood von Fortsetzung, da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Nun bin ich nicht unbedingt der einfallsreichste Mensch auf erden und habe somit auch überhaupt keinen Ansatzpunkt, aber mehr als ein liebloses Sequel oder aufgrund der Geschichte vllt sogar ein Prequel, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Unfassbaren - Now You See Me gehörte in diesem Jahr für mich zu den wirklichen Überraschungen, aber ein Fortsetzung zu einem in sich mehr als geschlossenen Film?!

Nein... Danke!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.08.2013 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Was meint ihr, eignet sich Die Unfassbaren - Now You See Me überhaupt für eine Fortsetzung? Und habt ihr eine Idee, wie die Geschichte der Four Horsemen dort weitergeführt werden könnte?

M.M.n. ein ganz klares Nein! Die Gründe darzulegen ist ohne Spoiler nicht möglich. Wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine.

Ich fand ihn angenehm originell und kann mir eine gelungene Fortsetzung nicht wirklich vorstellen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY