Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Magische Flugmomente: Erster kompletter Blick auf Drache Smaug in "Hobbit 2"!

Magische Flugmomente: Erster kompletter Blick auf Drache Smaug in "Hobbit 2"!
4 Kommentare - Mo, 02.12.2013 von S. Spichala
Was haben eine Boing 777-300ER der New Zealand Airline und Smaug gemeinsam? Zwei Dinge - sie können fliegen und das Drachendesign passt komplett drauf!

Bisher gab es immer nur Details von Drache Smaug, dem feurigen Blickfang in Der Hobbit - Smaugs Einöde, zu sehen, ein sich öffnendes Auge, ein paar Millisekunden das Feuer spuckende Maul - doch nun gibt es einen ersten Blick auf den kompletten Smaug, wenn auch zweidimensional. Dafür sehen wir ihn dreidimensional entstehen, in einem Timelapse-Video der Air New Zealand, in dem eine Boing 777-300ER zum stolzen Werbeträger des kompletten Smaug wird! Wow, das dürfte wahrlich ein Blickfang sein, wenn diese Boing mit Smaug tatsächlich starten darf! 

Man stelle sich vor, Benedict Cumberbatch, die Stimme von Smaug, übernimmt kurz vorm Start der Boing mal kurz das Mikro und verkündet das, was sonst die Stewardess durchsagt... magische Fluggast-Momente! Ob solch eine Tonbandaufnahme wohl die PR-Budgetkosten von Air New Zealand sprengen würde?

Aber genug der Worte, hier gibt es Smaug für euch nun zu sehen, bevor er in zehn Tagen in Peter Jacksons Der Hobbit - Smaugs Einöde am 12. Dezember über die Kinoleinwand fliegt und Bilbo (Martin Freeman) das Fürchten lehrt:

Quelle: comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.12.2013 20:54 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich würds lustig finden, wenn auf der anderen Seite noch Fuchur zu sehen gewesen wäre smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Han : : Space Cowboy
02.12.2013 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Das schau ich mir nicht an, ich will Smaug in seiner vollen Pracht und Schrecklichkeit erstmals im Kino genießen! smile

Finds immer noch bissle doof, dass man seinen Kopf schon im ersten Trailer gesehen hat.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.12.2013 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist eine sehr coole Idee.
Es wäre wirklich interessant, wenn dieses Flugzeug mit Drache Smaug durch die Lüfte fliegen würde.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.12.2013 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also eine so große Überraschung oder Enthüllungen gibt es da jetzt nicht wirklich, wenn man den ersten Teil und schon den ersten Teaser zu "Smaugs Einöde" gesehen hat, denn diese markanten Körperstellen wie Kopf, Flügel und Schwanz kennt man ja eigentlich schon und der Bauchteil wurde ja gut mit den Flügeln und einem Goldberg abgedeckt, weshalb ich mich immer noch auf das Design im Film freue, vorallem wenn man ihn dann fliegend sehen wird und die Kamera Smaug komplett einfängt und nicht nur noch durch Schatten andeutet, was grandios aussehen wird.

Was mir gefällt ist allerdings, dass sich die neuseeländische Fluglinie so sehr mit "Mittelerde" schmückt und andauernd Videos produziert, was allerdings verständlich ist, denn ohne dem Touristenmagneten Neuseelands durch die "Herr der Ringe" und jetzt auch noch den "Hobbit" Filmen gäbe es nur wenige Touristenflüge in dieses Land.
Ebenfalls gefallen mir die Flugzeugbeklebungen, welche schon seit 2001 für "Die Gefährten" durchgeführt wurden und jedes Jahr sehr gelungen aussehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY