Anzeige
Anzeige
Anzeige

Winter’s Tale

News Details Kritik Trailer
Winter’s Tale

Magischer "Winter's Tale"-Trailer mit Farrell & Crowe

Magischer "Winter's Tale"-Trailer mit Farrell & Crowe
2 Kommentare - Fr, 08.11.2013 von R. Lukas
Mit einem ersten Trailer und vielen Stars will die Fantasy-Romanze "Winter's Tale" Wunder wahr werden lassen.

Als Autor und Produzent hat sich Akiva Goldsman (I am Legend), fürs adaptierte Drehbuch zu A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn mit einem Oscar ausgezeichnet, längst einen Namen gemacht. Das will er nun auch als Regisseur schaffen. Und seine zauberhafte Romanverfilmung Winter's Tale hinterlässt im ersten Trailer schon mal keinen schlechten Eindruck.

Der Film spielt in einem mythischen Manhattan des Jahres 1916 und erstreckt sich bis in die Gegenwart hinein. Erzählt wird eine Geschichte voller Wunder und verwobener Schicksale und vom ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Als Peter Lake (Colin Farrell, Total Recall), ein einfacher Dieb, ins Haus der todkranken, ans Bett gefesselten Beverly Penn (Jessica Brown Findlay, Downton Abbey) einbricht, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Allerdings ist der brutale Gangsterboss Pearly Soames (Russell Crowe, Man of Steel) mit seinen Männern hinter ihm her...

In den Nebenrollen: Jennifer Connelly (Hulk), William Hurt (Der unglaubliche Hulk), Eva Marie Saint (Superman Returns) und eigentlich auch Will Smith (After Earth), von dem im Trailer und auf dem zugehörigen Poster aber jede Spur fehlt. Ob er mitspielt oder nicht, wird sich spätestens am 13. Februar 2014 herausstellen, wenn Winter's Tale in die deutschen Kinos kommt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.11.2013 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer hinterlässt einen starken Eindruck. Scheint ein Film für mich zu sein. Bin mal gespannt, ob Will Smith dann auch mit von der Partie ist.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.11.2013 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer recht gut.
Eine schöne und gefühlvolle Geschichte.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY