Der Creeper kehrt hungrig zurück

Mahlzeit! Erster Teaser, Poster & Start für "Jeepers Creepers 3"

Mahlzeit! Erster Teaser, Poster & Start für "Jeepers Creepers 3"
8 Kommentare - Di, 19.09.2017 von S. Spichala
Es war eine lange Geburt, doch Überraschung, bereits im September erblickt "Jeepers Creepers 3" tatsächlich das Leinwandlicht! Hier der erste Teaser und ein Poster dazu.
Mahlzeit! Erster Teaser, Poster & Start für "Jeepers Creepers 3"

Update: Freut euch, ihr Creeper-Fans, denn Jeepers Creepers 3 schafft es auch in die deutschen Kinos! Am 8. Februar 2018 bringen Universum Media und Lionsgate den Film hierzulande raus.

++++

Zwar kehrt der Creeper für Jeepers Creepers 3 vorerst nur in einigen ausgewählten US-Kinos zurück, aber immerhin. Nach der derweil zehnjährigen Schwangerschaftsphase aka Realisierungszeit gleicht das schon fast einem Wunder!

Raus aus der Entwicklungshölle, soll das höllische Fressen nun wieder im für Horror passenden Herbst - ja, es ist dann schon wieder so weit - am 26. September die US-Fans gruseln. Die Websites, die zuvor bereits von diesem Release-Tag sprachen, lagen also doch richtig, immerhin wird der ganze Film gezeigt. Der erste Teaser nebst Poster ist da, und der verspricht den Fans auch noch etwas Besonderes: zusätzlich gezeigtes Bonusmaterial sowie Interviews mit dem Creeper höchstpersönlich, also Titelstar Jonathan Breck:

"Jeepers Creepers 3" Teaser 1

Der Videoplayer(13930) wird gestartet

Jeepers Creepers-Schöpfer Victor Salva, der erneut als Drehbuchautor und Regisseur fungiert, hat schon seit einigen Monaten alles im Kasten, der reguläre Kinostart wird also vielleicht auch nicht mehr so lange hin sein. Der dritte Teil ist bekanntlich ein Prequel-Sequel, das sich zwischen Jeepers Creepers und Jeepers Creepers 2 platziert:

Jeepers Creepers 3 spielt am letzten Tag des 23-tägigen Fressrauschs, in den der Creeper (Breck) alle 23 Jahre verfällt, wenn er mal wieder erwacht. Der skeptische Sergeant Tubbs (Brandon Smith) tut sich mit einer Taskforce zusammen, um ihn ein für alle Mal zu vernichten. Aber natürlich schlägt der Creeper blutrünstig zurück, als seine Feinde dem Geheimnis seiner dunklen Herkunft näher kommen als je zuvor...

Freut ihr euch auf die Rückkehr des Creepers mit Jeepers Creepers 3? Wie gefällt euch der erste Teaser, macht er euch Appetit auf mehr? Erste Bilder gab es bereits hier zu sehen.

Quelle: Screen Media Films
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Assassine - Moviejones-Fan
20.09.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Kommentare: 124 | Kritiken: 0 | Hüte: 2

Warum kommt denn der Film nur für einen einzigen Tag in die Kinos?
Und wieso gab es denn Proteste?

Fand Teil 1 und Teil 2 richtig geil, vielleicht kommt ja eine Blue Ray Trilogy raus.

Avatar
fredfred - Moviejones-Fan
19.09.2017 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Kommentare: 82 | Kritiken: 0 | Hüte: 1

Mir wäre ein Abschluss bei den Collector-Filmen lieber.

Avatar
Winter - Moviejones-Fan
19.09.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Kommentare: 616 | Kritiken: 0 | Hüte: 13

Nein, bist du nicht. Ich fand Teil 1 und 2 schon schlecht. Wenn ich bedenke, was für tolle Filme keinen dritten Teil bekommen - und so ein Müll wird fortgesetzt - da weiß ich wieder, wie ungerecht die Welt ist laughing laughing laughing

Avatar
theMagician - Unvergesslicher
04.09.2017 20:28 Uhr | Editiert am 04.09.2017 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Kommentare: 1.142 | Kritiken: 0 | Hüte: 34

Bin wohl der einzige der kein Fan der Jeepers Creepera Filme oder von Victor Salvador ist

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Avatar
MisfitsFilms - Marki Mork
04.09.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Kommentare: 523 | Kritiken: 0 | Hüte: 17

Back from (Production) Hell!

Du bist nicht Du, wenn Du 23 Jahre lang Hunger hast .

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....
Avatar
Kothoga - Moviejones-Fan
03.09.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Kommentare: 204 | Kritiken: 0 | Hüte: 6

Der Creeper (wenn man ihn so nennen mag) ist ein cool-fieses Filmmonster und ich freu mich auf Teil 3!

Avatar
Kratos - Moviejones-Fan
02.09.2017 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Kommentare: 28 | Kritiken: 0 | Hüte: 0

Schön das der Film trotz den ganzen Protesten erscheinen wird.

Avatar
TiiN - Pirat
02.09.2017 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Kommentare: 3.181 | Kritiken: 74 | Hüte: 102

Vor kurzem erst wieder Teil 1 und 2 gesehen. Die Filme haben schon Charme und die Chancen stehen gut, dass Teil 3 es dem gleich tun kann.

Forum Neues Thema