Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Die letzten Jedi

Mail an Regisseur: Ruffalo scharf auf "Star Wars - Episode VIII"

Mail an Regisseur: Ruffalo scharf auf "Star Wars - Episode VIII"
5 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von R. Lukas
Mark Ruffalo fleht Rian Johnson förmlich an, ihm eine Rolle in "Star Wars - Episode VIII" zu geben, ganz egal, welche. Motion Capture kommt auch in Frage.

Für Rian Johnson (Looper) erfüllt sich das, wovon andere nur träumen können: Er ist Regisseur und Drehbuchautor bei Star Wars. Bei Star Wars - Episode VIII und Star Wars - Episode IX (zumindest als Autor schon sicher), um genau zu sein. Großer Star Wars-Fan ist Mark Ruffalo, der einst unter seiner Regie für The Brothers Bloom vor der Kamera stand, als Johnson noch eine kleine Nummer war. Finden die beiden jetzt erneut zusammen?

Ruffalo jedenfalls drückt fest die Daumen, denn er möchte sich Star Wars - Episode VIII unbedingt anschließen. Nach all den Jahren habe er Johnson eine E-Mail geschrieben, ihm zu seiner Arbeit gratuliert und ihn gebeten, doch bitte an ihn zu denken, falls er noch einen Part in Star Wars - Episode VIII zu vergeben hat. Je nach Zeitlage hätte Ruffalo kein Problem damit, nur im Hintergrund rumzulungern oder komplett maskiert zu sein.

Auch eine CGI-Rolle würde er sofort nehmen. Da ist er bei The Avengers 2 - Age of Ultron, wo er mit MoCap-Meister Andy Serkis an seiner Hulk-Performance gefeilt hat, richtig auf den Geschmack gekommen. Er hofft, auf diesem neuen, komplett grenzenlosen Feld in vorderster Reihe zu stehen, und wäre darum definitiv interessiert, so etwas für Star Wars - Episode VIII zu machen. Und Star Wars - Episode VII hat ja schließlich auch Serkis...

Im Dezember 2015 bricht die neue Trilogie an, im Jahr danach wird das erste Star Wars Spin-off eingeschoben, und 2017 soll dann Johnsons Star Wars - Episode VIII starten.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
12.09.2014 11:43 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Fände ich sehr cool, wenn Ruffalo in Star Wars eine Rolle bekommen würde. Der Mann hats drauf und wäre eine Bereicherung. Stelle ihn mir in Star Wars als einen zwielichtigen Charakter vor, bei dem man erstmal nicht weiß, ob er gut oder böse ist. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.09.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Im Ernst erstmal... wenn jetzt auch noch der Wunsch von Ruffalo nach dem Mitwirken in Star Wars 8 dazwischen rückt, hat sich das wohl endgültig erledigt mit einem Hulk Film oder was soll man sonst davon halten?

Und nun im Unernst... Ich stelle mir gerade so einen Lichtschwertkampf zwischen Mark Ruffalo als Hulkjedi und irgendeinem Sith Kanonenfutter Gegner (Darth Lightout?^^) vor. Dabei konzentriert sich meine Vorstellung darauf wie der Hulk das Lichtschwert führt, nämlich mit Daumen und Zeigefinger, weil die Hand zu groß und muskulös ist. Wenn dann der Sith irgendwie es schafft Hulk das Schwert wegzuhauen und sich schon freut, gibt es als Finisher noch den Hulk Smash Uppercut voll aufs Glaskinn und der Sith fliegt wie eine Rakete in eine weit, weit entfernte Galaxie! :-D

Nichts desto trotz kann ich mir Ruffalo bei Star Wars durchaus vorstellen, sowohl als guter als auch als bösen, schade nur um den Hulk Film. In 20 Jahren gibt es dann wohl eine Talkrunde beim Letterman Klon über Filme die von Fans gefordert aber nie gedreht wurden wie Hellboy 3, einen Hulkfilm mit Ruffalo oder Deadpool.^^ Ich versuchs mit Humor zu nehmen, aber traurig macht mich das schon. ;-(
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2014 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Eben… schnellere weg..
wieso Umweg, wenn es doch schneller geht kann ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.09.2014 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris genau. Naja Hulk macht es wieder Umständlich, anstatt am Marvel Set sich eine Leiter zu schnappen um direkt bei Disney zu Fensterln :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2014 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jetzt kann Rain Johnson zeigen, wie wert er ist. Wenn die beide schon zusammen klein angefangen haben.
Anderseits? ruffalo kann ein doch einfach bei Disney boss in der obere Chefetage anklopfen :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY