Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Addams Family

News Details Kritik Trailer
Regisseur für Animationsfilm

Makaber, makaber! Auf "Sausage Party" folgt die "Addams Family"

Makaber, makaber! Auf "Sausage Party" folgt die "Addams Family"
0 Kommentare - Fr, 13.10.2017 von N. Sälzle
Für Conrad Vernon steht bereits die nächste Geschichte an, nach der "Sausage Party" wird er die "Addams Family" animiert in Szene setzen. Schön makaber hoffentlich.

Während die Munsters per Serien-Reboot zu neuem Leben erweckt werden sollen, möchte man der Addams Family per Animationsfilm neues Leben einhauchen. Entstehen soll der Film bei MGM, und mit Conrad Vernon wurde nun auch der geeignete Regisseur gefunden. Jüngst machte er sich unter anderem als Co-Regisseur von Sausage Party - Es geht um die Wurst verdient, makaber soll es also weitergehen.

Auch als Produzent steht Vernon voll und ganz hinter The Addams Family, während er an dieser Stelle durch Gail Berman mit The Jackal Group und Alex Schwartz Unterstützung erhält. Pamela Pettler (Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche) liefert ihm das Drehbuch, Matt Lieberman nahm daran noch einige Überarbeitungen vor.

Die Addams Family erlangte in den USA, aber auch international Kultstatus, wenngleich vor allem diverse US-Stereotypen und -Klischees auf die Schippe genommen wurden, vor allem im Hinblick auf das amerikanische Familienleben. Das zeigte insbesondere die TV-Serie, die in den 60er Jahren auf die Cartoons von Charles Addams folgte.

Die Handlung dreht sich um die Eltern Gomez und Morticia sowie deren Kinder Wednesday und Pugsley. Abgerundet wird das gruselige Ensemble durch den Butler Lurch, Onkel Fester, die Granny sowie das eiskalte Händchen. Wie sich das Wiedersehen mit der Addams Family als Animationsfilm gestaltet, muss sich natürlich erst noch zeigen. Dass die beliebten Charaktere alle wieder mit dabei sind, steht jedoch außer Frage.

Erfahre mehr: #Remake, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY