AnzeigeN
AnzeigeN

Urge - Rausch ohne Limit

News Details Kritik Trailer
Urge - Rausch ohne Limit

Mal kein strahlender Held: Pierce Brosnan im Thriller "Urge"

Mal kein strahlender Held: Pierce Brosnan im Thriller "Urge"
0 Kommentare - Do, 02.10.2014 von R. Lukas
Für "Urge" wechselt Pierce Brosnan die Seiten, als Insulaner und Drogendealer, der mit seiner neuesten Kreation Chaos stiftet.

Nach seiner James Bond-Karriere ließ es Pierce Brosnan lange Zeit eher ruhig angehen, Nebenrollen und kleinere Produktionen reichten ihm völlig. Nun aber ist er wieder voll da. Mit Wie in alten Zeiten gaunert sich Brosnan Mitte Oktober in die deutschen Kinos, und sein Action-Comeback in The November Man scheint so fulminant auszufallen, dass daraus eine ganze Reihe entstehen soll.

Allerdings müssen es nicht immer Geheimagenten, frühere CIA-Mitarbeiter oder überhaupt Helden sein, wie sein neuestes Projekt beweist. Im dramatischen Thriller Urge geht um die junge Teresa (Ashley Greene, Twilight), die mit Freunden auf einer Insel Urlaub macht. Dort lassen sie sich unvorsichtigerweise eine neue Designerdroge einflößen, wodurch sie die Fähigkeit verlieren, ihre Bedürfnisse zu kontrollieren. Und Brosnan spielt niemand anderen als den Schöpfer dieser gefährlichen Droge.

Urge wird das Regiedebüt von Aaron Kaufman, der Robert Rodriguez bei Machete Kills und Sin City 2 - A Dame to Kill For als Produzent zur Seite stand. Noch im Oktober erfolgt in New York der Drehstart.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN