Anzeige
Anzeige
Anzeige
Missing in Action

Mal wieder "Missing in Action"?

Mal wieder "Missing in Action"?
1 Kommentar - Mo, 09.03.2009 von Moviejones
Chuck Norris' Klassiker "Missing in Action" wird einer Verjüngungskur unterzogen und ganz neu aufgelegt.

Wir kennen und fürchten ihn alle, Chuck Norris. Wir wissen, Chuck Norris schläft nicht, er wartet. So auch seinerzeit in dem Actionfilm Missing in Action. Genau dieser Film soll jetzt für den DVD-Markt neu aufgelegt werden.

Doch das Setting wird an die modernen Kriege der Neuzeit angepasst. Statt auf den Vietnam-Krieg wird sich der Film diesmal auf den Irak-Krieg konzentieren. Unklar ist noch, wer die Hauptrolle übernehmen wird, Chuck Norris wird es wohl kaum sein...oder doch?

Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.03.2009 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Chuck Norris mit seinen fast 70 Jahren kann ich mir echt nicht vorstellen, tut mir Leid wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY