Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Night

News Details Kritik Trailer
Silent Night

Malcolm McDowell jagt Killer-Weihnachtsmann

Malcolm McDowell jagt Killer-Weihnachtsmann
1 Kommentar - Fr, 06.04.2012 von Moviejones
Von wegen "Oh, du Fröhliche"! In "Silent Night" wird die Jagd auf einen Killer-Weihnachtsmann eröffnet.

Wie Variety berichtet, laufen Planungen, ein Remake von TriStars Stille Nacht, Horror Nacht aus dem Jahr 1984 voranzubringen. Der neue Film mit dem Titel Silent Night wird Malcolm McDowell (A Clockwork Orange, Halloween) in der Hauptrolle zeigen, die Regie übernimmt Steven C. Miller (The Aggression Scale).

Die Dreharbeiten zu Silent Night sollen bereits nächsten Monat beginnen, damit der Film rechtzeitig zu Weihnachten veröffentlicht werden kann. Dieser erzählt, wie ein Polizeidepartment versucht, einen mordlüsternen Weihnachtsmann zu stoppen, der während der Feiertage eine kleine US-Stadt terrorisiert.

McDowell spielt den örtlichen Sheriff namens Cooper, einen Kleinstadt-Helden, der bereit für die große Action ist. Der Originalfilm schaffte es einst auf vier Fortsetzungen, na dann warten wir mal ab.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.04.2012 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich habe mir das Original zu Weihnachten mal angeschaut und fand ihn ganz okay, aber nicht haarsträubend. Ich denke dass das Remake es locker schaffen könnte, den alten Lumpen zu überbieten. Vorallem mit so einen tollen Schauspieler, fehlt nur noch ein gutes Drehbuch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY