Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
"Baywatch"-Kinofilm

Malibu wartet: "Baywatch" im Kasten und Bild des gesamten Casts

Malibu wartet: "Baywatch" im Kasten und Bild des gesamten Casts
3 Kommentare - Fr, 20.05.2016 von Moviejones
Der Kinofilm zur Kultserie "Baywatch" ist im Kasten und nun veröffentlicht The Rock ein Bild vom gesamten Cast. Da werden Erinnerungen wach, denn das ist wie in alten Zeiten.

Zu Beginn war es eine fixe Idee, nun wird sie Wirklichkeit. Lange Zeit hat wohl niemand daran geglaubt, dass die Kultserie Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu tatsächlich einen Kinofilm bekommt, doch es fügte sich alles zusammen und mit Hauptdarsteller Dawyne Johnson hat man genau den richtigen Mann vor der Kamera gefunden. An seiner Seite sehen wir Zac Efron, der es sich auch nicht hat nehmen lassen in Badeshorts zu schlüpfen. Nächstes Jahr ist es nun soweit und Baywatch kommt in die Kinos.

Doch auch wenn die Wartezeit bis dahin noch erschreckend lang erscheint, gibt es heute eine schöne Nachricht zu verkünden. So sind die Dreharbeiten zur Actionkomödie inzwischen abgeschlossen, der gesamte Film ist im Kasten und muss nur noch fertiggestellt werden. Dies ist ein Grund zur Freude und den lässt sich The Rock nicht nehmen. Über Instagram hat der Schauspieler nicht nur das Ende der Dreharbeiten bekannt gegeben, er hat auch ein Bild mit allen Darstellern gepostet und das alles sogar in Form einer hübschen Postkarte verpackt.

Sowohl David Hasselhoff als auch Pamela Anderson fehlen auf dem Foto, wir wissen aber bereits, dass beide Darsteller in Baywatch mitspielen werden. Offizielle Bilder von den beiden wird es aber sicherlich schon bald geben, denn es dürfte sehr unwahrscheinlich sein, dass man die beiden bekannten Gesichter der Serie nicht auch für das Marketing des Films nutzt. Doch jetzt heißt es erst einmal abwarten, wie es mit der Produktion weitergeht und dann wird es auch irgendwann Zeit für den ersten Trailer zum Film, denn der steht bekanntlich noch aus.

Baywatch hat am 11. Mai 2017 seinen deutschen Kinostart. Seid ihr mit am Strand von Malibu?

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Remake, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.05.2016 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jepp, daheim muss sein. Kino nur, wenn es gut zu einem Sommerwochenende passt, was allerdings passieren könnte.
Ich finde es mittlerweile auch richtig schade, dass der "Film" erst nächsten Sommer rauskommt, man hört schließlich fast täglich davon wink.
PS: Ich hab gelesen, dass es, als die Photos entstanden sind, saukalt war laughing.

Avatar
cui : : Moviejones-Fan
20.05.2016 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann man sich bestimmt mal ansehen zu Hause. Und für mich erstaunlich, dass alle noch soviel anhaben. Sogar einen Bauch erkennt man. Respekt

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.05.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Kein Tag ohne eine Dwayne "The Rock" Johnson news ;)

Aber ganz ehrlich, ich hab mich mittlerweile wirklich mit dem Film angefreundet. Kelly Rohrbach sei Dank! Ich glaube wirklich, dass das ne gute Komödie werden kann, ich bin mal auf den ersten Trailer gespannt. Bild von Rock und Pam gab es ja schon eins.

Forum Neues Thema
AnzeigeY