Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crossbones

News Details Reviews Trailer
Crossbones

Malkovich als Blackbeard: Erster furioser Trailer zu "Crossbones"!

Malkovich als Blackbeard: Erster furioser Trailer zu "Crossbones"!
1 Kommentar - Mi, 23.04.2014 von S. Spichala
Reichlich Action, John Malcovich als wahrlich verrückter Blackbeard, auch mit Sex, Blut und Gewalt wird nicht gespart: "Black Sails" muss sich warm anziehen, "Crossbones" segelt mit starkem Rückenwind heran!

Man wird nicht umhin können, NBCs neue Piratenserie Crossbones mit Michael Bays Black Sails zu vergleichen, beide Serien thematisieren einen diabolischen Piratenkapitän, beide behandeln die Piraten-Republik, in beiden geht es um einen Schatz, beide Kapitäne haben als Schwachpunkt ihre Liebe zu einer Frau. Im Falle der NBC Serie stützt sich Serienerfinder Neil Cross (Luther) auf die Romanvorlage "Die Republik der Piraten" von Colin Woodard. Zudem hat NBC mit Hannibal schon bewiesen, dass sie sich auch vor mehr Gewalt und Blut im TV nicht scheuen, der erste volle Trailer zeigt, dass dies auch für Crossbones gelten wird.

Zudem wartet Crossbones auch noch mit John Malkovich (R.E.D. - Älter, härter, besser) in seiner ersten TV-Rolle als Edward Teach aka Oberpirat Blackbeard auf, gegen das Schwergericht in der Hauptrolle anzukommen, ist schon nicht leicht. Bestenfalls können beide Serien nebeneinander bestehen, ganz klar ist nach diesem Trailer aber schon, dass Crossbones im Zweifelsfall beim Kopf-an-Kopf-Rennen Black Sails durchaus überholen könnte - aber warten wir die ersten US-Reviews dazu ab.

Crossbones spielt ebenfalls im Jahr 1715, der geniale aber auch teuflische Kapitän Blackbeard (Malkovich) herrscht über die erste Piratendemokratie auf der Bahama-Insel New Providence. Auf Blackbeard ist der Meuchelmörder Tom Lowe angesetzt worden, und das sind nicht seine einzigen Feinde. Offenbar giert auch Blackbeard nach einem Schatz, wie der Trailer offenbart, denn er will einen Arzt (Richard Coyle) erpressen, ihm dabei zu helfen, diesen zu ergattern.

Aber genug der Worte, verschafft euch selbst einen Eindruck von Madman Blackbeard unten im Trailer. Crossbones startet am 30. Mai in den USA bei NBC.


Quelle: EW
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.04.2014 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, hätte mir das ganze düsterer und dreckiger gewünscht.
Sieht nicht viel besser aus wie die mittelmässige Serie Black Sails.
Forum Neues Thema
AnzeigeY