Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben Hur

News Details Kritik Trailer
Ben Hur

"Man of Steel"-Mama Ayelet Zurer klopft bei "Ben Hur" an

"Man of Steel"-Mama Ayelet Zurer klopft bei "Ben Hur" an
1 Kommentar - Do, 13.11.2014 von R. Lukas
Mutterrollen scheinen Ayelet Zurer zu liegen, auch im "Ben Hur"-Remake soll sie einen berühmten Sohn großziehen.

Im Großen und Ganzen steht der Hauptcast von Ben Hur, mit Jack Huston als Judah Ben-Hur, Toby Kebbell als Messala und Morgan Freeman als dem Mann, der Ben-Hur beibringt, wie man Wagenrennen gewinnt. Allerdings wurde Gal Gadot, die ab Batman v Superman - Dawn of Justice ihren neuen Pflichten als Wonder Woman nachgehen muss und deswegen keine Zeit mehr hat, noch nicht ersetzt.

Die weibliche Hauptrolle wäre also noch frei, aber für Ayelet Zurer (Illuminati) hält Ben Hur eine andere Aufgabe bereit: Sie soll Naomi spielen, einen Elternteil des Titelhelden. Und wer schon Supermans biologische Mutter in Man of Steel war, für den sollte das doch ein Leichtes sein. Das dämonische Abenteuerdrama Last Days in the Desert mit Ewan McGregor hat Zurer beendet, nächstes Jahr kann man sie auch in der Netflix-Serie Marvels Daredevil sehen.

Basierend auf einem von Oscar-Gewinner John Ridley (12 Years a Slave) überarbeiteten Drehbuch, kommt Ben Hur am 17. März 2016 in unsere Kinos. Der Regisseur ist Timur Bekmambetov (Wanted).

Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.11.2014 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich prognostiziere: Der Klassiker wird nicht erreicht.


Forum Neues Thema
AnzeigeY