Anzeige
Anzeige
Anzeige

Attack on Titan

News Details Kritik Trailer
"Attack on Titan" Trailer

Manga wird real: "Attack on Titan" kolossal im neuesten Trailer

Manga wird real: "Attack on Titan" kolossal im neuesten Trailer
6 Kommentare - Mo, 20.07.2015 von R. Lukas
Die Titanen kommen, und sie wollen nicht nur spielen. Zum ersten Teil der "Attack on Titan"-Realverfilmung ist ein neuer Trailer durchgebrochen.

Mit Attack on Titan erwacht eine Manga-und Anime-Serie zu filmischem Leben, die schon viel Aufsehen erregt hat, nicht nur in Japan. Die zweigeteilte Live-Action-Adaption nimmt ein paar einschneidende Änderungen vor, zum Beispiel wurden bestimmte Charaktere wie Levi gegen neue Figuren ausgetauscht. Im Kern bleibt sie ihrer Vorlage aber treu: Hungrige Riesen fallen über die Menschheit her, die sich nach Kräften wehrt. Und solange sich noch kein deutscher Veröffentlichungstermin abzeichnet, ist der neue Trailer für Teil eins das Beste, was wir kriegen können - englisch untertitelt und extralang!

"Attack on Titan" Trailer 3

In Attack on Titan leben die Überbleibsel der Zivilisation in miteinander verbundenen Städten, nach außen hin abgeschottet durch enorme Mauer. Diese Mauern sind dazu da, die Titanen fernzuhalten, gigantische humanoide Kreaturen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen und die Weltbevölkerung auf ein erschütternd geringes Maß dezimiert haben. Im Zentrum der Geschichte stehen Eren Jaeger (Haruma Miura), seine Adoptivschwester Mikasa Ackerman (Kiko Mizuhara) und ihr Freund Armin Arlert (Kanata Hongō). Für sie verändert sich alles, als ein kolossaler Titan durch die Mauer bricht, die ihre Stadt schützt. Eren schwört Rache für den Tod seiner Mutter und schließt sich mit Mikasa und Armin dem Militär an, um die Titanen außerhalb der Mauern zu bekämpfen...

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.07.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer sieht ziemlich klasse aus, auch wenn so manche Schauspielerleistungen oder Actionszenen etwas zu übertrieben ausfallen. Ich denke, ich werde mir zuerst die entsprechende Animé-Serie ansehen, die wurde mir ohnehin schon von Freunden empfohlen.
Nichtsdestotrotz braucht sich der "Attack on Titan"-Trailer nicht hinter Hollywoodproduktionen des gleichen Kalibers zu verstecken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
20.07.2015 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
mhhh werde ich mir bestimmt angucken.
Avatar
RedBull : : Lazarus
20.07.2015 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Den Manga dazu kenne ich nicht, aber der Trailer ist sehr vielversprechend.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.07.2015 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Hehe, da freue ich mich aber, dass der Trailer den Weg in Eure News geschafft hat. Nicht nur als ausgewiesener Godzilla-Fan finde ich das Material herrlich anzusehen. Klasse Bilder. Jetzt noch bitte adaptieren und dann ab auf die Leinwand. Bis dahin muss ich mit dem Original trösetn, sobald es es auf Scheibe rauskommt und daher seine Größe nicht entfalten werden kann.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.07.2015 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Die Grundlage kenne ich nicht, aber der Trailer wirkt gut smile


Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.07.2015 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Die Japaner trauen sich wenigstens noch etwas und machen nicht immer diese Einheitsbrei wie in Hollywood.
Werde dann demnächst das Internet durchforsten, ob man den auch irgendwo online schauen kann.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY