Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starship Troopers 3 - Marauder

News Details Kritik Trailer
Starship Troopers 3 - Marauder

"Marauder"-Trailer ist da

"Marauder"-Trailer ist da
0 Kommentare - Di, 26.02.2008 von Moviejones
Endlich ist der Trailer zu "Starship Troopers 3 - Marauder" erschienen. HIER anschauen.

Da ist er also, der erste Einblick in "Starship Troopers 3 - Marauder". Erneut macht sich Rico (Casper van Dien) auf die Jagd nach den teuflischen Bugs. Im Gegensatz zum ersten Teil, wird die dritte Episode, wie schon "Starship Troopers 2 - Hero of the Federation" direkt auf DVD veröffentlicht. Den Trailer könnt ihr euch unten oder über die offizielle Webseite (siehe Quelle) anschauen.

Unter der Regie von Edward Neumeier, der auch für das Drehbuch zuständig war, spielen neben Casper Van Dien auch Jolene Blalock, Boris Kodjoe, Catherine Oxenberg, Marnette Patterson und Amanda Donohoe. Eine Veröffentlichung von "Starship Troopers 3 - Marauder" ist für 2008 geplant.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY