Tipps aus der Community

Gute Videos von YouTube
Hanjockel79 überrascht ein Video zum Reboot-Wahn Hollywoods. Dich auch?
GehirnJoggers Top-Kinofilme 2016
GehirnJogger hat gewählt: Top 10-Filme 2016! Einverstanden damit, oder was ist deine Top 10?
Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Mark Hamill und sein Bart auch in "Star Wars - Episode IX" dabei?

Ab mit dem Ding, aber...

Mark Hamill und sein Bart auch in "Star Wars - Episode IX" dabei?

1 Kommentar - Mi, 31.08.2016 von R. Lukas - Mark Hamill ist froh, seinen Alter-Jedi-Bart los zu sein, und lässt sich bei der Rasur zuschauen. Gleichzeitig deutet er seine Rückkehr in "Star Wars - Episode IX" an.

Mark Hamill und sein Bart auch in "Star Wars - Episode IX" dabei?

Man kann von Star Wars - Das Erwachen der Macht halten, was man will, aber die letzten Minuten waren großes Kino und für Star Wars-Fans absolut denkwürdig. Unser erster Blick auf Luke Skywalker nach über dreißig Jahren, endlich! Urig sah er aus, mit seinem Obi-Wan-mäßigen Vollbart.

Doch bald darauf begann ein unschönes Gerücht die Runde zu machen. Was, wenn Luke in Star Wars - Episode VIII stirbt? Es muss doch so kommen, oder etwa nicht? Ausgeschlossen ist es nicht, ein Stückchen unwahrscheinlicher geworden aber schon. Jetzt, da die Episode VIII-Dreharbeiten gelaufen sind, hat sich Mark Hamill von seiner Gesichtsbehaarung verabschiedet und den feierlichen Moment sogar in einem Twitter-Video festgehalten. Also kein Bart mehr für ihn - zumindest bis Star Wars - Episode IX, setzt Hamill in Klammern dahinter.

Klingt doch so, als ob Luke im Trilogie-Finale noch lebt. Es sei denn, Hamill braucht den Bart nur noch mal für einen Auftritt als Machtgeist. Colin Trevorrow hat die Macht über den letzten Teil und bringt Star Wars - Episode IX 2019 ins Kino.

 


 

Quelle: Mark Hamill

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]The first Avenger - Civil War  3D: 3D+2D, Steelbook Edition [3D Blu-ray]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeDie besten WerwolffilmeVerrückte Crossover, die fast wahr geworden wären

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Optimus13
Optimus13 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 31.08.2016 | 10:26 Uhr | 31.08.2016
Jonesi

Ich bin ziemlich sicher, dass Luke Episode VIII überlebt. Wenn ich mich nicht täusche, hat Colin Trevorrow schon mal gesagt, dass Luke in Episode IX noch wichtig sein wird. Außerdem wäre es in meinen Augen ein Fehler, nach Han gleich Luke zu töten. Man muss nicht alles, was vertraut ist, loswerden. smile

Dabei seit: 09.08.16 | Beiträge: 130 | Kritiken: 0 | Hüte: 5