Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Ab mit dem Ding, aber...

Mark Hamill und sein Bart auch in "Star Wars - Episode IX" dabei?

Mark Hamill und sein Bart auch in "Star Wars - Episode IX" dabei?
1 Kommentar - Mi, 31.08.2016 von R. Lukas
Mark Hamill ist froh, seinen Alter-Jedi-Bart los zu sein, und lässt sich bei der Rasur zuschauen. Gleichzeitig deutet er seine Rückkehr in "Star Wars - Episode IX" an.

Man kann von Star Wars - Das Erwachen der Macht halten, was man will, aber die letzten Minuten waren großes Kino und für Star Wars-Fans absolut denkwürdig. Unser erster Blick auf Luke Skywalker nach über dreißig Jahren, endlich! Urig sah er aus, mit seinem Obi-Wan-mäßigen Vollbart.

Doch bald darauf begann ein unschönes Gerücht die Runde zu machen. Was, wenn Luke in Star Wars - Episode VIII stirbt? Es muss doch so kommen, oder etwa nicht? Ausgeschlossen ist es nicht, ein Stückchen unwahrscheinlicher geworden aber schon. Jetzt, da die Episode VIII-Dreharbeiten gelaufen sind, hat sich Mark Hamill von seiner Gesichtsbehaarung verabschiedet und den feierlichen Moment sogar in einem Twitter-Video festgehalten. Also kein Bart mehr für ihn - zumindest bis Star Wars - Episode IX, setzt Hamill in Klammern dahinter.

Klingt doch so, als ob Luke im Trilogie-Finale noch lebt. Es sei denn, Hamill braucht den Bart nur noch mal für einen Auftritt als Machtgeist. Colin Trevorrow hat die Macht über den letzten Teil und bringt Star Wars - Episode IX 2019 ins Kino.

 


 

Quelle: Mark Hamill
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.08.2016 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin ziemlich sicher, dass Luke Episode VIII überlebt. Wenn ich mich nicht täusche, hat Colin Trevorrow schon mal gesagt, dass Luke in Episode IX noch wichtig sein wird. Außerdem wäre es in meinen Augen ein Fehler, nach Han gleich Luke zu töten. Man muss nicht alles, was vertraut ist, loswerden. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY