Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sly in space

Mark Millars "Starlight": Sylvester Stallone, Retter des Universums?

Mark Millars "Starlight": Sylvester Stallone, Retter des Universums?
14 Kommentare - Mi, 26.04.2017 von R. Lukas
Nach "Guardians of the Galaxy Vol. 2" kann Sylvester Stallone vielleicht gleich im Weltall bleiben, 20th Century Fox will ihn für die Comicverfilmung "Starlight".

Nachdem Mark Millar gerade erst ein paar Casting-Ideen für Chrononauts in den Raum geworfen hat, ist heute eine andere Adaption eines seiner Comics Thema. Starlight, von Millar als Mix aus Flash Gordon und The Dark Knight Returns bzw. Buzz Lightyear meets Erbarmungslos beschrieben, dreht sich um Duke McQueen, einen ehemaligen intergalaktischen Helden und Retter des Universums. Doch das liegt alles hinter ihm. Als seine Frau längst verstorben ist und seine Kinder zu ihren eigenen Abenteuern aufgebrochen sind, führt Duke ein ruhiges, einsames Leben - bis ihn der Hilferuf eines fernen Planeten ereilt.

Und gespielt werden soll Duke McQueen von niemand anderem als Sylvester Stallone, berichtet Splash Report! Für 20th Century Fox, das Studio, das sich vor ungefähr drei Jahren die Filmrechte an Starlight sicherte, ist er wohl der Wunschkandidat. Ob schon Kontakt besteht, geht aus der Quelle aber nicht hervor. Sly als Weltraumheld - nicht ganz neu, wenn man an seine jetzige Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 2 denkt... Drehbuchautor Gary Whitta (Rogue One - A Star Wars Story) erklärte schon, worin sich Starlight von vielen anderen Sci-Fi-Geschichten dieser Art unterscheidet: durch seine Menschlichkeit. Es geht um die Bedeutung von Familie, darum, was es bedeutet, alt zu werden. Mit einem Protagonisten, der so viel menschlicher und verletzlicher sei als der typische zweidimensionale Weltraum-Abenteuerheld.

Quelle: Splash Report
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2017 20:51 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sully na der war gut. Hatte das gar nicht geschnallt. Wunderte mich schon was du mir damit sagen willst. Hast was gut bei mirwink

Da ich heute Red 1 und 2 mal wieder angeschaut habe, ist mir aufgefallen das mir Bruce in der Rolle irgendwie besser gefallen könnte als Sylvester.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.04.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ Sully und @theduke:

Haha...wirklich amüsant, wie charmant ihr beide aneinander vorbeiredetwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2017 08:00 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@The Duke

Nein, ich meine der Mann heißt Sylvester und nicht Silvester. wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2017 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sully du meinst mit seinem Jahreswechsel. Sehe du hast es scherzhaft aufgenommen, habe aber vergessen auch ernst zu antworten. Ich kenne das Comic nicht, mußte mir die Bilder auf Google ansehen. Da muß man echt offen dafür sein um sich Silvester darin vorstellen zu können. Kurt Russel hatte schon einen alten Weltraumfilm den ich super fand und bisher gibt es keinen Opa Helden im Weltraum (außer Papa Ego Russel) . Wenn dieses Konzept Früchte trägt, was folgt dann noch alles? Ich bin einer der wenigen, den Judge Dredd mit SiSt besser gefallen hatte als die Neuauflage mit Urban, wobei der auch super gewesen ist. Ich kratz gerade meinen Bart, kann man sich Stallone als Weltraum Figur vorstellen? Sully bitte antworte neutral, kannst du es? Ich sage Jein

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2017 00:12 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@TheDuke

Bitte...Bitte: Sylvester. Zwar knallt und rummst es auch in vielen seiner Filme, aber mit der Jahreswende hat er trotzdem nichts zu tun. wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Expendables4? da stimme ich @theMagician zu, gerne in 10 oder 20 Jahren. Wäre doch mal was. Sly und Co kannte man früher als Actionhelden, mit Exp. hat man die Opas im reifen Alter zum ersten mal vereint, und in 10-20 Jahren fahren die dann alle einen Rollatorpanzer.

Stallone als Weltraumheld? Warum habe ich da gerade Kopfkino? Sein Gegner fragt Duke, wer bist du, und Duke antwortet. Wie jetzt, kennst du mich nicht. Jeder kennt mich, ich war auf der Erde das Double für Silvester Stallone als John Rambo! Ach komm echt jetzt? Vielleicht kennst du mich als Rocky The Italian Stallion und im Hintergrund läuft der Rocky Soundtrack. Bei der Musik Modewelle in Hollywood würde mich das gar nicht wundern. Duke antwortet weiter. Naja Sly sollte gegen dich antreten, doch der sitzt gerade wieder in so einen Escape Knast herum, also fragte man mich. :ani-hit:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
26.04.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Warum nicht? Sly ist doch ein sehr guter Schauspieler. Er wird sicher eine gute Figur machen. Und Ex 4 kann ja immer noch kommen. Vielleicht zum 10 jährigem Jubel Jubiläum der Expendables

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Ash

Dachte ich mir schon. Aber die Vorlage war einfach zu reizvoll )

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
26.04.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh sorry. Sollte Superkräfte heißen. Scheiß Autokorrektur

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Ash

Vielleicht reicht es aber zum Filialleiter cool

Sly startet wirklich nochmal richtig durch. Zwar sind diese ArtvComic-Verfilmungen in der Regel ja nicht so mein Ding, aber wegen Sly würde ich einen Blick riskieren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
26.04.2017 11:55 Uhr | Editiert am 26.04.2017 - 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein richtiger Superheld ist Duke McQueen nun auch nicht. Normaler Held trifft es eher. Superkräfte besitzt er ja nicht.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
26.04.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Na ja, Superhedcist doch etwas übertrieben. Soldat, Polizist, Söldner. Solche Rollen hat er meistens gespielt. Zudem ist er mit seinen fast 72 doch etwas zu alt für einen Superhelden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.04.2017 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GR-44:

Sly als Superheld? Ernsthaft? Der sollte sich lieber um Expendables 4 kümmern, ist viel wichtiger.

Sly ist immer ein Superheld, egal was er spielttongue-outwink

...aber was Expendables angeht, geb ich dir Recht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
26.04.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sly als Superheld? Ernsthaft? Der sollte sich lieber um Expendables 4 kümmern, ist viel wichtiger.

Forum Neues Thema
AnzeigeY