Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Ganz ohne grün zu werden!

Mark Ruffalo findet: "Thor 3" spaßig, "Hulk"-Solofilm schwierig

Mark Ruffalo findet: "Thor 3" spaßig, "Hulk"-Solofilm schwierig
1 Kommentar - Mo, 02.11.2015 von R. Lukas
Obwohl er im Moment nicht dran glaubt, macht sich Mark Ruffalo wieder für einen eigenen "Hulk"-Film stark. Bei "Thor 3 - Ragnarok" fühlt er sich aber auch pudelwohl.

Gut für Hulk-Fans: Sie müssen nicht bis Avengers - Infinity War - Part I warten, um den Grünling wiederzusehen, sondern nur bis Thor 3 - Ragnarok am 26. Oktober 2017. Schlecht für Hulk-Fans: Der unglaubliche Hulk 2 scheint weiter weg denn je. So kommt es Mark Ruffalo vor, weil die Solorechte nicht Marvel gehören, sondern bei Universal Pictures liegen. Auf ihn wirkt das alles ziemlich problematisch.

Dabei hätte er Lust auf einen Solofilm. Würde bestimmt Laune machen, glaubt Ruffalo. Mit dem Charakter lasse sich noch viel anstellen, erst recht, wenn er sich jetzt von der Erde entfernt und man ein bisschen mit diesen kosmischen Sachen spielen kann. Ruffalo befürwortet ein Der unglaubliche Hulk 2 auf jeden Fall, er weiß nur nicht, ob oder wann es Wirklichkeit werden könnte.

Bei den "LSD-Trips", die Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) den Avengers in Avengers 2 - Age of Ultron eingebrockt hat, habe er lange gebraucht, um dahinterzukommen, wovor sich der Hulk fürchten würde. Dann begriff er: Es ist Bruce Banner! Ihre Beziehung sei es doch, für die wir uns alle so interessieren, aber noch nie haben wir sie zusammen in einer Szene erlebt. Es gibt immer nur Banner, den Hulk oder ein Zwischending aus beiden. Ruffalo fände es spannend, wenn man das irgendwie hinkriegen würde.

Zum Buddy-Movie Thor 3 - Ragnarok kann er bisher nur sagen, dass sich die Story um Loki (Tom Hiddleston) und Thor (Chris Hemsworth) dreht und er selbst dann hier und da auftaucht. Die Einzelheiten kennt er noch nicht. Ruffalo hat sich aber schon mit dem neuen Regisseur Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) ausgetauscht, und ihm gefällt, in welche Richtung es gehen soll.

Er und Hemsworth haben jede Menge Spaß miteinander, wenn Hiddleston dabei ist, wird ständig herumgealbert. Uns erwarten also viele witzige Frotzeleien, gerade bei jemandem wie Waititi, der ein Händchen dafür habe. Thor 3 - Ragnarok werde so eine Art antagonistisches Ein seltsames Paar-Ding am Laufen haben, fasst Ruffalo zusammen.

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.11.2015 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Universal die Filmrechte an Hulk besitzt ist klar. Betrachtet man die ganzen Meldungen um Del Toro und Universal, würde es mich wundern wenn sie einen Solo Hulk zustimmen würde, denn er würde ja somit ihre eigenen Filmpläne behindern bzw ein "Konkurent" sein. Anders herum fragt man sich natürlich wie dumm muß Universal eigentlich sein, um keinen Solo Banner zu drehen, die Hauptarbeit würde Disney Feige MCU tragen, und Universal kann einen Hauptteil einstreichen und Gewinn verbuchen. Aber da sind sie wieder, die 3 Probleme. Pacific Rim, Hellboy und Hulk. Sie machen die Filme nicht, verschieben sie und legen sie aufs Eis, und ziehen ihren eigenen Fondue Käse hoch. Nur sollte Universal Pictures es auch mal lernen, das durch Eis ein Käse auch hart werden kann und ihn dann keiner mehr haben will.

Mich würde mal interessieren wie lange die Filmrechte an Hulk noch laufen, denn der letzte ist 7 Jahre her, und es gibt doch ein zeitliches Limit das man einen neuen Film bringen muß, oder die Rechte gehen an Marvel Disney zurück.

Über den Inhalt zu Thor zu fantasieren lohnt sich noch nicht, es sind noch 2 Jahre bis zum Start.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY