AnzeigeN
AnzeigeN

Deepwater Horizon

News Details Kritik Trailer
"Deepwater Horizon" Trailer

Mark Wahlberg in Not: Der erste "Deepwater Horizon"-Trailer! (Update)

Mark Wahlberg in Not: Der erste "Deepwater Horizon"-Trailer! (Update)
2 Kommentare - Do, 24.03.2016 von R. Lukas
Der "Deepwater Horizon"-Film von Peter Berg und mit Mark Wahlberg sendet ein Lebenszeichen, in Form mehrerer neuer Bilder. Wir schnüffeln einen Trailer... und liegen richtig!

Update: Haben wir's doch geahnt, auch der erste Teaser-Trailer zu Deepwater Horizon ist eingetrudelt! Die richtige Action spart man sich noch auf, zunächst stehen Mark Wahlberg und seine Familie im Vordergrund - auch wenn schon dramatische Szenen von der eigentlichen Katastrophe eingestreut sind, die unheilvoll über allem hängt.

"Deepwater Horizon" Trailer 1

++++

Ein Foto und dann lange nichts mehr. Nach fast einjähriger Funkstille meldet sich Deepwater Horizon mit neuen Aufnahmen zurück, auch von Mark Wahlbergs brutalem Kampf ums Überleben. Und wenn schon Bilder da sind, kann ein Trailer nicht mehr fern sein. Kinostart am 29. September, das würde hinkommen.

Wegen kreativer Differenzen wurde Regisseur/Drehbuchautor J.C. Chandor (A Most Violent Year) durch Peter Berg (Battleship) ersetzt und der Katastrophenfilm mehr zu einem heroischen Action-Drama umgeschrieben. Er erzählt von der Explosion der "Deepwater Horizon"-Ölbohrinsel am 20. April 2010 im Golf von Mexiko, einer der größten von Menschenhand verursachten Katastrophen aller Zeiten, und soll die tapferen Männer und Frauen ehren, deren Heldenmut vielen an Bord das Leben gerettet hat. Außer Wahlberg spielen Kurt Russell, John Malkovich, Kate Hudson, Dylan O'Brien (Maze Runner) und Gina Rodriguez (Jane the Virgin) mit.

Wahlberg und Berg - seit Lone Survivor unzertrennlich - planen darüber hinaus noch den Actionfilm Mile 22 und bringen Ende des Jahres Patriots’ Day in die US-Kinos, über den verheerenden Bombenanschlag auf den Boston-Marathon 2013. John Goodman, J.K. Simmons und Michelle Monaghan sind auch dabei.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.03.2016 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Katastrophenfilme gehen immer, Wahlberg auch - Kinoticket ist meins.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.03.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Interessante Aufmachung, der Trailer! Habe ich glaube ich so auch noch nicht gesehen. Film interessiert mich generell schon sehr, der Trailer unterstützt mein Interesse zusätzlich.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN