Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Mark Wahlberg verliebt in neuer Buddy Cop-Romanze

Mark Wahlberg verliebt in neuer Buddy Cop-Romanze
2 Kommentare - Mi, 12.08.2015 von Moviejones
In seinem nächsten Film stolpert Mark Wahlberg über seine Gefühle und verliebt sich als Polizist in eine Polizistin.

In seiner neuesten Rolle werden wir Mark Wahlberg erneut als Cop erleben. Ähnlich wie in Die etwas anderen Cops spielt er in Partners einen Polizisten, jedoch aus LA, der aber nicht in Rangelei mit seinem Kollegen gerät, sondern irgendwann erkennt, dass seine Angehimmelte eine Kollegin ist - und auch noch was mit dem Fall zu tun hat, an dem er arbeitet.

Wahlberg übernimmt damit in der von New Line Cinema produzierten Komödie eine der Hauptrollen, den wir zuletzt in Ted 2 und Entourage gesehen haben. Bevor es aber auf der Polizeiwache zu romantischen Verwechslungen kommt, wird es in seiner Filmvita noch mal dramatisch, nämlich in Peter Bergs Deepwater Horizon im September 2016.

Noch müssen wir aber abwarten, welche Schauspielerin an seiner Seite auftreten wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.08.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wo kommt denn nur dieser Wahlberg-Hype in letzter Zeit her?

@Metzger über wem sprichst du? Es gab nie einen und es gibt auch keinen Wahlberg Hype. 2 Filme im Jahr sind noch lange kein Hype, und selbst wenn es 3 Filme sind, hält sich das noch in Grenzen. Da nervt dann schon eher ein Staham oder ein S.L. Jackson. und so manch andere Darsteller. The Rock ist auf dem besten Wege auch zu den Nervensägen zu gehören.

In Lone Survivor war er total klasse besetzt und in Transformers lieferte er eine bessere Darstellung als die Transformers selbst. Ted 1 ok zum lachen, Ted 2 braucht kein Mensch. Ok solche Ausrutscher hatten viele bekannte Darsteller durchmachen müssen. Aber seine Action-Drama Filme waren bisher absolute Oberklasse.

Bis ich noch nichts weiteres über diesen Film weiß, drücke ich die Daumen, denn Komödie muß ja nicht immer so doof sein wie 22 J Street oder Ted.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2015 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Wo kommt denn nur dieser Wahlberg-Hype in letzter Zeit her? Den sieht man ja fast nur noch den guten Marky Mark. Mir ist das schon fast ein bisschen zuviel. Ich hab es lieber, wenn ein Schauspieler seltener zu sehen ist, da freut man sich doch auf ihn, das ist bei ihm nicht der Fall...

Zuletzt richtig gut gefallen hat er mir in Contraband und Shooter... ansonsten produziert er irgendwie nur 08/15-Kinofilme... und was spielt er? Komödien oder ernste Rollen? Die ernsten stehen ihm aber auf jeden Fall besser... Ich denke, Deepwater Horizon könnte wirklich was gutes werden, wobei mich diese Buddy-Polizisten-Liebes-Schnulze mal so gar nicht anspricht.

Die etwas anderen Cops war gut, aber da war auch Staraufgebot...

Forum Neues Thema
AnzeigeY