AnzeigeN
AnzeigeN

Wo die wilden Kerle wohnen

News Details Kritik Trailer
Wo die wilden Kerle wohnen

Markante Figur-Poster zu den "Wilden Kerlen"

Markante Figur-Poster zu den "Wilden Kerlen"
2 Kommentare - Di, 29.09.2009 von Moviejones
Das neue Poster zu "Wo die Wilden Kerle wohnen" ist ganz eindrucksvoll und macht die Weiten des Internets unsicher.

Ein ganzer Schwung neuer Poster ist momentan im Internet zu finden. Die Poster zeigen die individuellen Charaktere aus Wo die wilden Kerle wohnen. Dabei handelt es sich um die Verfilmung eines ca. 30seitigen Kinderbuches.

Im Film dürfte anzunehmen sein, dass die Story etwas umfassender erzählt wird und sicherlich auch neue Wege beschritten werden. Die ersten Eindrücke des Films machen jedenfalls neugierig.

In den USA kommt der Film kommenden Monat in die Kinos, der Deutschlandstart erfolgt Mitte Dezember.
 

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.09.2009 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hach! Da geht mein Herz erneut auf. Wie in dem Kinderbuch. Echt klasse umgesetzt das Design. Aber "The Bull" heißt doch egentlich "Bernard"?
Egal. Ob Kinderfilm oder nicht, der Film ist für mich Pflicht :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.09.2009 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hehe, die sehen ja mal echt gut aus. Tiere halt, aber mit eindeutig menschlichen Zügen. Gefällt mir!
Forum Neues Thema
AnzeigeN