AnzeigeN
AnzeigeN

Naked

News Details Kritik Trailer
"Naked"-Trailer

Marlon Wayans zieht blank: Neuer "Naked"-Trailer von Netflix

Marlon Wayans zieht blank: Neuer "Naked"-Trailer von Netflix
0 Kommentare - Di, 18.07.2017 von R. Lukas
Und täglich grüßt... der nackte Mann im Fahrstuhl?! Zur Zeitschleifen-Komödie "Naked" mit Marlon Wayans entblößt sich ein neuer Trailer.

Egal, welchen der Wayans-Brüder man nimmt, sie alle stehen für Klamauk und Gags so flach, dass man versehentlich drauftreten könnte. Marlon Wayans vielleicht noch mehr als die anderen, was er auch bei Naked unter Beweis stellt. Der Streifen vereint ihn wieder mit seinem kongenialen Regisseur Michael Tiddes, dem wir die Wayans-Klassiker Ghost MovieGhost Movie 2 und Fifty Shades of Black - Gefährliche Hiebe zu verdanken haben. Jetzt aber nackig machen, hier ist der neue Trailer:

"Naked" Trailer 1 (dt.)

Rob Anderson (Wayans) kommt in der Nacht, bevor er die Frau (Regina Hall), von der jeder Mann träumt, heiraten wird, nach Charleston. Er hat sein Eheversprechen noch nicht geschrieben, die Schritte für den Hochzeitstanz nicht gelernt, ja, nicht mal daran gedacht, die Ringe mitzubringen. Statt seinen Pflichten nachzugehen, zieht er lieber mit seinem Trauzeugen (Jonathan Todd Jackson) um die Häuser. Dann passiert etwas Unerwartetes: Rob wacht nackt in einem Fahrstuhl auf und hat keine Ahnung, wie er dorthin gekommen ist. Als sich die Tür öffnet, muss er geschockt feststellen, dass es bereits spät am Morgen ist und ihm nur noch eine Stunde bleibt, um es rechtzeitig zur Kirche zu schaffen, wenn er nicht seine eigene Hochzeit verpassen will. Er versucht alles, überwindet die verrücktesten Hindernisse - und wacht doch immer wieder nackt im Fahrstuhl auf. Irgendeine unbekannte Macht lässt ihn diese Stunde wieder und wieder erleben, bis er endlich erwachsen und der Mann geworden ist, den seine Verlobte verdient.

Ab dem 11. August steht Naked bei Netflix zum Abruf bereit.

"Naked" Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY