Anzeige
Anzeige
Anzeige

Den Sternen so nah

News Details Kritik Trailer
Intergalaktischer Herzschmerz

Marsboy liebt Erdengirl: Neuer Trailer zu "Den Sternen so nah" verzaubert

Marsboy liebt Erdengirl: Neuer Trailer zu "Den Sternen so nah" verzaubert
1 Kommentar - Fr, 30.09.2016 von S. Spichala
"A World Beyond" kennt Britt Robertson schon, nun kommt sie "Den Sternen so nah" beziehungsweise ein Loverboy vom Mars gleich zu ihr runter! Der neue Trailer zeigt, einfach wird das nicht.

Den Sternen so nah klingt mit dem deutschen Titel (Originaltitel: The Space Between Us) ein bisschen nach einer Nicholas Sparks-Verfilmung, und das ist es irgendwie auch bezüglich Art der Liebesstory. Denn einfach ist eine intergalaktische Romanze ganz sicher nicht. Schnell ist dem menschlichen Marsjungen (Asa Butterfield) das Chatten nicht mehr genug, also kommt er zur Erde runter. Eigentlich um seinen Vater zu suchen, doch natürlich auch wegen dem netten Mädel auf dem Bildschirm (Britt Robertson). Was so lockerleicht klingt, sieht zumindest auch im neuen Trailer nach einem Romantikfilm mit wirklich viel Charme und Herz wie auch Herzschmerz aus:

"Den Sternen so nah" Trailer 2

Gardner Elliot (Butterfield), der erste auf dem Mars geborene Mensch, wird heimlich in einer experimentellen Kolonie auf dem Roten Planeten großgezogen, nachdem seine Astronauten-Mutter bei der Geburt gestorben ist. Sechzehn Jahre später fängt er eine Online-Romanze mit einem Mädchen aus Colorado (Robertson) an und beschließt, quer durchs Universum zu reisen, um sie zu treffen. Auf der Flucht und bedroht durch die Schwerkraft der Erde, muss Gardner im Wettrennen gegen Zeit und Natur seine große Liebe finden und ihr Herz gewinnen - um danach seiner eigenen Existenz auf den Grund zu gehen...

Den Sternen so nah startet am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos. Unter anderem sind auch noch Gary Oldman, Carla Gugino, BD Wong (Jurassic World) und Janet Montgomery (Salem) mit dabei.

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.09.2016 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm... der Film liegt bei mir irgendwo zwischen: "Gääähnn" und: "Kann er doch ganz lustig werden?

Kino ist auf jeden Fall keine Option für den Film. Mal die Auswertung von MJ und co. abwarten. Vielleicht im Heimkino.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY