Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer
"Into the Badlands"-Star im Kino

Martial-Arts-Verstärkung: Daniel Wu im "Tomb Raider"-Reboot

Martial-Arts-Verstärkung: Daniel Wu im "Tomb Raider"-Reboot
2 Kommentare - Do, 12.01.2017 von S. Spichala
In der Serie "Into the Badlands" konnte Daniel Wu zuletzt eindrucksvoll seine Martial Arts-Künste präsentieren, jetzt kommt er auf der Leinwand Lara Croft zur Hilfe.

Na, ob sich MJ-Userin MarieTrin über diesen Zuwachs für das Tomb Raider-Reboot besonders freut? Sie ist nämlich ein Into the Badlands-Fan, wo Daniel Wu als cooler Martial Arts-Held zu sehen ist, Staffel 2 der AMC-Serie startet am 19. März bei AMC, sicher wenig später dann auch wieder bei Amazon Prime. Und nun geht es für Wu auch auf die große Leinwand, wo Alicia Vikander in die Fußstapfen der bekannten Spieleverfilmung mit Angelina Jolie tritt, als junge, weniger erfahrene Version von Lara Croft. Im Grunde also ein Prequel.

Daniel Wu wird im Tomb Raider-Prequel als Schiffskapitän der jungen Lara helfen, ihren Vater zu finden, von dem sie nicht weiß, ob er noch lebt. The Hateful 8-Schurke  Walton Goggins ist als Widersacher von Lara gebucht, ein Schurke, den er selbst im Gespräch mit Collider als verwirrt, wütend und verzweifelt beschrieb. Mehr weiß man bisher noch nicht über die Story und den Cast.

Der norwegische Regisseur Roar Uthaug (The Wave - Die Todeswelle) kümmert sich um Tomb Raider mit einem anvisierten US-Start für den 16. März 2018. Der deutsche Kinostart ist noch offen.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.01.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Spring Lara! Angelina Jolie war eine super Verkörperung dieser Figur, in beiden Filmen, die auch eine interessante Story und Setting hatten Auch wenn ich befürchte, das alles wieder auf Clean getrimmt wird, und es Entcomichaftet wird, ja auch wenns ein Videospiel ist! ^^

Dennoch will ich sie hüpfen sehn! Hüpf! Hüpf! Hüpf! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.01.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Oh jaaa :-D Ich habe gerade zuerst die News gesehen und dachte so: Daniel Wu, was wie, ist endlich die zweite Staffel da? Und dann: oh, Daniel Wu in Tomb Raider, das ist ja cool. Aber als Schiffskapitän kann ich ihn mir gerade nicht vorstellen. Nur, wenn er dann während eines Überfalls seine Martial-Arts Fähigkeiten zur Schau stellt und Lara dann zur Seite steht, würde das sehr gut passen. Bin schon gespannt, wann es erste Eindrücke von dem Reboot gibt.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY