Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Reviews Trailer
Guardians of the Galaxy

Marvel geht aufs Ganze: "Guardians of the Galaxy" als Animationsserie! (Update)

Marvel geht aufs Ganze: "Guardians of the Galaxy" als Animationsserie! (Update)
2 Kommentare - Sa, 23.08.2014 von R. Lukas
Auf "Guardians of the Galaxy" hält Marvel große Stücke, ach was, richtige Brocken! Die Guardians gehen nämlich auch animiert in Serie.

Update: Doch keine Guardians of the Galaxy-Animationsserie oder nur noch nicht offiziell? Stephen Wacker, Marvels Vizepräsident für Animation, stellt klar, man habe so etwas auf der Comic-Con definitiv nicht angekündigt, sondern lediglich Testmaterial gezeigt, an dem einer der Animatoren (Leo Riley) arbeitet. Allerdings können wir damit rechnen, dass die Guardians im Laufe des Jahres noch weitere Auftritte in anderen Marvel-Animationsserien haben werden.

++++++++

Halbe Sachen macht Marvel mit Guardians of the Galaxy nicht, so viel steht fest. Der Film, der in den USA zum Wochenende hin startet, zieht zwar sein eigenes Ding durch, liegt damit aber voll auf Erfolgskurs und bekommt vom Studio einen so großen Vertrauensvorschuss, dass man sogar schon eine Fortsetzung genehmigt hat. Seit der Comic-Con wissen wir: Guardians of the Galaxy 2 erscheint im Sommer 2017, wieder unter Leitung von James Gunn.

Aber da geht noch mehr. Auch die Gerüchte um eine Guardians of the Galaxy-Animationsserie haben sich jetzt bestätigt, denn genau die kommt. Wann, wie und mit welchem Aufgebot an Charakteren und Sprechern, verschweigen Marvel Animation und Disney XD (der ausstrahlende Sender) noch, auf der Comic-Con - und leider auch nur dort - wurde jedoch schon eine wohl sehr explosive, einminütige Preview mit Auftritten von Star-Lord und Rocket Raccoon gezeigt. Frohe Kunde gab es außerdem für Hulk und das Team S.M.A.S.H. und Marvels Avengers Assemble, wo bereits alle fünf Guardians vorbeigeschaut haben. Beide Serien gehen bei Disney XD im Herbst in ihre zweite Staffelrunde.

Guardians of the Galaxy der Kinofilm ist hierzulande am 28. August fällig. Wer mag, kann sich den neuesten Mini-Spot ansehen, der mit Superlativen nur so um sich schmeißt:

Quelle: CraveOnline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.08.2014 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Vielleicht hat man ja jetzt etwas zurück gerudert nachdem selbst bei den Guardians der Megaerfolg mit den 300 Millionen US Dollar ausbleiben wird wie es scheint. Wie man ein Post unten drunter sieht hatte ich ja auch mal gedacht das die Guardians richtig einschlagen werden, worauf ja auch der eine Donnerstag wo der Film mit dem Startag Ergebnis Hoffnung machte. Aber dann holte einen die harte Realität des Sparbüchsenjahres 2014 wieder ein.^^

Auf der anderen Seite laufen immer die selben drei Marvel Serien insgesamt auf den Disney Sendern (Free + Pay TV). Super Hero Squad mit Knuddeloptik (würg), Avengers (zzzZZZ) und der ultimative Spider-Man (als einziges brauchbar da es auch den typischen Spider-Man Humor hat) Da würde eine neue Marvel Serie mehr den Bock auch nicht fett machen und mal frischen Wind reinblasen in den tristen Programm Alltag. Außerdem ja nur eine Trickserie. Realserie, das wäre wesentlich kostspieliger...

... und wesentlich cooler!^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.07.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich denke auch mal das Guardians of the Galaxy alles bisherige in diesem Jahr inklusive dem starken Opening Weekend von Transformers 4 hinweg fegen wird als sei es nie existent gewesen. Ich habe das auch selten dieses Feeling das mir alles was es vom Film zu sehen gab, ob Trailer Fotos, Soundtrack oder auch die Galaxygetaways.com Webeseite so dermaßen gefallen hat. Der Film schlägt sicher total ein in Kino.

Schade nur das mich die Comics zu GotG von Marvel Now dann eher weniger ansprechen, weil ich normalerweise sehr gerne was zu den Filmen lese (habe auch zu Pacific Rim das Comic Band). Der Zeichenstil hätte näher am Film sein können, ist hier aber völlig anders.

http://www.mycomics.de/comic/7099-guardians-of-the-galaxy-2.html
Forum Neues Thema
AnzeigeY