Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
"Spider-Man - Homecoming", "Thor 3 - Ragnarok" und mehr

Marvel-Häppchen: "Spider-Man - Homecoming", "Thor 3 - Ragnarok" & mehr

Marvel-Häppchen: "Spider-Man - Homecoming", "Thor 3 - Ragnarok" & mehr
34 Kommentare - Mi, 19.04.2017 von Moviejones
Martin Starr sprich erstmals über seine Rolle in "Spider-Man - Homecoming", Taika Waititis Auftritt in "Thor 3 - Ragnarok" enthüllt und Kevin Feige in Plauderlaune...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kein Tag ohne Marvel-News und daher hier gebündelt ein paar spannende Häppchen aus dem MCU. Dabei geht es vor allem um die Zukunft von Spider-Man (Tom Holland) im MCU, die Geheimnisse in Thor 3 - Ragnarok und noch viel mehr.

Ausblick auf "Spider-Man - Homecoming"

In einem Interview mit den Kollegen von TheWrap sprach der aus Silicon Valley bekannte Martin Starr erstmals über seine Rolle im Film. Im besagten Interview bestätigte er, dass er einen Lehrer an Peter Parkers Schule spiele.

Ohne näher auf die Details des Films einzugehen, betonte er zudem, dass der Ansatz des Films sich von den vorherigen Ansätzen unterscheiden würde. Die Herangehensweise von Spider-Man - Homecoming sei in Bezug auf die vorhergehenden Leinwandadaptionen einzigartig. Auch wenn diese Peter Parker bereits in der Highschool gezeigt haben, haben diese nicht alle erzählenswerten Geschichten aus diesem Teil von Peter Parkers Leben gezeigt. Dies macht sich Jon Watts zunutze, um eine einzigartige Geschichte zu erzählen.

Kevin Feige bestätigt nebenbei, dass man bei Marvel derzeit keine Pläne für Spider-Man über Avengers 4 hinaus hat. Dort ist er also dabei, danach muss man mal schauen. Bei den von Sony geplanten Spin-offs sei Marvel nicht involviert. Komponist Michael Giacchino hat vor einigen Tagen auch mit den Aufnahmen der Filmmusik für Spider-Man - Homecoming begonnen, wie er per Tweet samt Video verkündete. Und so gerne er Spidey ist, denkt Tom Holland noch an einen anderen Film: Das Skript zu The Modern Ocean von Regisseur/Drehbuchautor Shane Carruth (Upstream Color) sei das beste, das er je gelesen habe - die verrückteste, coolste Idee überhaupt, erzählte er Collider. Holland hofft, dass daraus noch was wird.

"Thor 3"-Gastauftritt von Regisseur Taika Waititi

Wer sich die Frage gestellt hat, inwieweit die "Planet Hulk"-Storyline für Thor 3 - Ragnarok herangezogen wurde, wird mit diesem News-Schnipsel der Antwort ein Stück näher sein. Wie sich zeigt, hat sich der Regisseur Taika Waititi selbst für eine Rolle in seinem Blockbuster gecastet. Dabei handelt es sich um die Rolle von Korg, einen felsigen Krieger. Den Kennern des Comics wird dieser Charakter als einer der Gladiatoren in Grandmasters Kader bekannt sein. Der Grandmaster wird im Film übrigens von Jeff Goldblum gespielt.

Kevin Feige über R-Rating & Joss Whedons Anruf

Kevin Feige bestätigte jüngst, dass Joss Whedon ihn vor ein paar Monaten bezüglich seines öffentlich gewordenen Engagements bei DC für einen Batgirl-Film angerufen hat. Feige scherzte, dies sei zwar nicht nötig, doch fand er es sehr nett. Er selbst gab ihm seinen Segen und freut sich schon auf den Film.

In Bezug auf James Gunn kann sich Feige auch eine Zusammenarbeit über Guardians of the Galaxy Vol. 3 hinaus vorstellen. Laut ihm hat Gunn eine unglaubliche Verbindung zu diesem Charakteren, was es ihm ermöglicht, fantastische Geschichten mit ihnen zu erzählen.

Dass Josh Brolin außer Thanos in Avengers - Infinity War nun auch noch Cable in Deadpool 2 spielt, nimmt Feige locker. Man verbietet niemandem, bestimmte andere Rollen zu übernehmen, sagt er. Es sei ja auch nie ein Problem gewesen, dass Indiana Jones und Han Solo die gleiche Person sind, und zudem seien Thanos und Cable zwei völlig verschiedene Charaktere.

Trotz der Erfolge, die Fox mit Deadpool und Logan - The Wolverine verzeichnen konnte, gibt es seitens Marvel keine Pläne für einen R-Rated-Film im MCU. Für Feige war nicht die Freigabe für den Erfolg der Filme verantwortlich. Vielmehr waren es die Risiken und Chancen, die dort genutzt wurden und den Schlüssel zum Erfolg lieferten. Für das MCU liegt dieser Schlüssel in dem hauseigenen Humor, an dem er auch weiterhin festhalten möchte.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jool : : Odins Sohn
19.04.2017 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Elwood: Es ist schon ein gewagtes Unterfangen, die selbe Geschichte innerhalb von 15 Jahren zum dritten Mal zu erzählen.

Da bin ich deiner Meinung. Bin zwar mit Holland grundsätzlich zufrieden, lieber wäre mir aber trotzdem ein älterer Spidey gewesen.. Wie auch immer: Mach dich schon mal auf ein paar "aber bei Batman machen sie genau das gleiche" - Kommentare gefasst tongue-out

Avatar
Elwood : : Toyboy
19.04.2017 06:47 Uhr | Editiert am 19.04.2017 - 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

dass der Ansatz des Films sich von den vorherigen Ansätzen unterscheiden würde. [. . .] Auch wenn diese Peter Parker bereits in der High School gezeigt haben, haben diese nicht alle erzählenswerten Geschichten aus diesem Teil von Peter Parkers Leben gezeigt.

Man darf gespannt sein, in wen sich Peter verliebt. Nach MJ und Gwen gehen den Machern langsam die Mädels aus. Aber vielleicht überraschen sie uns ja auch wirklich und diesmal ist Flash Thompson die angeschmachtete Herzensangelegenheit.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Es fällt mir wirklich schwer, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass schon wieder ein neuer Wandkrabbler unterwegs ist. Und was soll denn da bitte Neues aus der Highschool kommen? Wie Peter mal ne 5 mit nach Hause gebracht hat? Vielleicht hat er ja auch mal auf dem Klo (passiv) geraucht? Es ist schon ein gewagtes Unterfangen, die selbe Geschichte innerhalb von 15 Jahren zum dritten Mal zu erzählen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.04.2017 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Und wo bleibt die News zu Spider? wink Die News vom Darsteller Martin Starr, sind doch die üblichen Floskeln eines Darsteller über einen zukünftigen laufenden Films. Das er anders sein wird wußten wir doch schon.

Thor: Korg? Na das wird eine Nummer, den will ich sehen. Kleiner Spass am Rande, wäre auch bei Rocket oder Drax doch ne Lachnummer, wenn Drax nach einem Wein verlangt, und auf den Hynen zeigt und meint Das Korg :ani-laugh: und der Baum sagt, Ich bin Groot. Ohne Scherz, von Korg(k) wußte ich nichts, also her damit

Was das R betrifft. Sollten hier Kritiken auftauchen was MCU und die Altersfreigabe vergangener Filme und zukünftiger Filme angeht, der sollte mal darüber nachdenken, für welche Altersgruppe die Comics gezeichnet waren. Ich bin da gerne wieder ein kleiner Bub, denn nicht umsonst renne ich wie der Teufel in die Filme. Die Helden und die Story die Feige MCU erzählt war in den Comics schon Jugendfrei, warum also diese Storys nicht auch so verfilmen?!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
19.04.2017 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Trotz der Erfolge, die Fox mit Deadpool und Logan - The Wolverine verzeichnen konnte, gibt es seitens Marvel keine Pläne für einen R-Rated Film im MCU."

Wie wollen die das eigentlich noch erwähnen? Das wird auch der letzte mitbekommen haben das es im MCU kein R-Rated Filme geben wird. Dafür haben die ja die Netflix-Serien.

"Für das MCU liegt dieser Schlüssel in dem hauseigenen Humor, an dem er auch weiterhin festhalten möchte."

Habe ich bezüglich Black Panther was anderes gehört.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY