Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Tyrion im "Infinity War"?

Marvel lockt: Peter Dinklage für "Avengers 3 & 4" im Gespräch (Update)

Marvel lockt: Peter Dinklage für "Avengers 3 & 4" im Gespräch (Update)
10 Kommentare - So, 22.01.2017 von R. Lukas
"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage soll sowohl in "Avengers - Infinity War" als auch im titellosen "Avengers 4" eine wichtige Rolle spielen. Aber welche?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Bei der noch geheimen Rolle, die Peter Dinklage in Avengers - Infinity War und Avengers 4 spielt, läuft es wohl tatsächlich auf Pip, den "Troll", raus. Neue Aufnahmen von Daily Mail zeigen ihn beim Friseur sitzend - mit jetzt flammend rotem Wuschelhaar, wie es Pip in den Comics hat.

+++

Im Kampf gegen Mega-Bösewicht Thanos (Josh Brolin) soll Avengers - Infinity War alles und jeden mobilisieren, den das Marvel Cinematic Universe bis hierhin hergibt. Und jede. Aber als wäre der Film damit nicht schon voll genug, wird es wohl auch noch die eine oder andere neue Ergänzung geben.

So steht Peter Dinklage, der bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit bereits Marvel-Erfahrung sammeln konnte, in frühen Verhandlungen für eine Schlüsselrolle in Avengers - Infinity War. Der Plan ist, diesen und den nächsten Avengers-Teil direkt hintereinanderweg zu drehen, und Dinklage würde in beiden mitspielen. Da die Produktion der siebten Staffel Game of Thrones kürzlich abgeschlossen wurde und auch die achte erst im Herbst gefilmt wird, hätte er im Sommer Zeit.

Wäre doch zu herrlich, wenn er Iron Man (Robert Downey Jr.) über den Weg laufen würde. Lannister und Stark, ihr versteht schon. Welchen Charakter Dinklage darstellen soll, ist noch unbekannt, aber Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld (der mit Avengers - Infinity War nichts zu tun hat!) hat scharf geschlussfolgert. Sein Tipp: Pip!

 

 

 


 

 


 

Quelle: Daily Mail
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
22.01.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wann genau sollen die Dreharbeiten denn jetzt beginnen?

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.01.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bildernachtrag funktioniert nicht. Ok dann nochmal. Uatu X-Men

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.01.2017 23:22 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Moby Duck (laughing die beiden Nicks von euch hintereinander lesen sich lustig) Zur Frage Molecule Man und Uatu. Da sind sie wieder unsere bekannten Filmrechtsprobleme, hätte mich auch gewundert wenn sie nicht auftauchen. Uatu und Molecule wurden bei den FF eingeführt, könnte also sein das es Probleme gibt, wobei mir Uatu sehr zusagen würde. Der MM ist bei mir irre lange her und ist mir aus ganz alten Spider Man Comics noch bekannt und nicht gerade eine der wichtigsten Figuren. Zu U fiel mir gerade ein Bild aus dem Internet in die Hände und man sieht eindeutig auch einen Bezug zum letzten X-Men Film als Comic, somit dürften die Rechte hier auch bei Fox liegen. Laut Info verfolgte Uatu die Taten von Apocalypse ungesehen aus der Ferne.

Peter Dinklage als Troll hinzustellen ist nicht lustig. Was soll daran auch lustig sein? Moby das es in manchen US Bars ein Zwergenwerfen mit kleinen Menschen gibt, das nenne ich nicht lustig, aber einen Troll zu spielen ist doch nicht verwerflich. Wo war denn die Kritik das Peter einen Lanister spielt und als Bastard bezeichnet wird, oder Peter Mayhew in Star Wars einen "Affen" darstellt. Man kann es auch übertreiben. Peter gehört für mich zu den ganz großen in Hollywood und Pip würde komplett passen und wird auch so kommen. Die Figur ist eindeutig auf der Rechtslage von Marvel denn er stammte aus den Doc Strange Comics. Weiterhin ist er einer der Infinity Wächter, ist mit Adam und Gamora verbunden, leider auch ein Gehilfe von Thanos.

Wenn ich es nun richtig entwirrt habe, wurden Adam und Thanos Rex vor Jahrhunderten vom Meister der Ordnung und des Chaos entführt. Warlock sollte die Geheimnisse des Lebens erhalten und Thanos die des Todes, man wollte 2 Figuren erschaffen die weder Gut noch Böse sind. Adam kam mit der "Gehirnwäsche" nicht zurecht und sponn sich einen Konkon (Guardians otG Collector), doch er hielt selbst in dem Gespinnst die Qual nicht aus und wurde Wahnsinnig, wo er zu Magus wurde, der Gut und Böse nicht mehr unterscheiden konnte. Bei Thanos war es ähnlich, er wurde Größenwahnsinnig, denn als Titan Rex war er ja vorher schon ein realer Titan.

Pip wuchs auf den Planeten Lazidazian auf und verwandelte sich eines Tages zu einem Troll und wurde deshalb verbannt. Pip lebte in Verborgenen. Die Gehirnwäsche die der Betweener (Master of Chaos und Order) den Adam aufgezwungen hatte spaltet Adam nun in 2 Wesen. Erster ist Adam und zweiter ist Magus. (Thematik aus Jekyll and Hyde bekannt oder Hulk und Bunner) . Magus Geist und Kraft kam auf den Planeten Lazidazian, wo dort nun alle Trolle ferfolgt und ermordet werden sollten. Pip lernte Adam kennen, beide wurden Freunde und konnten Magus vernichten. Im Kampf gegen Thanos aber wurden das Nervensystem im Gehirn von Pip aber zerstört.

Nun wird es aber verwirrend. Was ich schrieb war eine Art gepresster Inhalt der eigentlich vor Adams Flucht in den Kokon spielte (auch wenn ich den Kokon oben einbrachte) Da der Hexer Warlock sich aber schon im Kokon befindet und man das MCU kennt, welches sich nicht 100% an die Comicvorlagen hält, wäre dies passend. Kann aber auch sein das Magus später erst erscheint, denn Adam wird der Träger des Seelensteins ( Vision) sein, und nur mit diesem kann er Magus besiegen ( Phase 4? wäre geil) Denn Adam haucht den geistigen Zustand seines Freundes Pip, mittels diesem Soul Gems und mit der Hilfe von Gamora wieder Leben ein. Hoffe meine Info war nicht zu verwirrend, wenn doch, einfach mal fragen was gemeint war.

Wer sich an meine Erklärung von 2013 zu Rocket noch erinnern kann, die war auch mehr Backround, weil MCU nicht alles einbringen kann, denn sonst müßte jede Figur einen Solo Film bekommen. Der Troll ist hier aber so eng mit Warlock verbunden, das er zumindest eine wichtige Schlüsselfigur sein wird. Raccoon als Sidekick zu Peter und Groot, so ist Pip der beste Freund zu Adam und wird sicher auch bei Thanos helfen damit dieser sein alstes Ego wieder erhält. Ich wette es läuft auf ein Happy End hinaus, wo selbst Thanos als Rex wieder auf Titat zurück kehrt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.01.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Puh das wäre schon was. Wäre meiner Meinung nach eine unglaubliche Bereicherung für das Mcu. Auf die Rolle die er einnehmen wird bin ich aber echt gespannt. Würde einige interessante geben.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.01.2017 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Peter Dinklage ist ein ausgezeichneter Schauspieler und wird dem MARVEL-Universum sicherlich gut tun. Andererseits könnte man ebenso sagen, dass er schauspielerisch bereits in X-Men unterfordert gewesen ist. Ich hoffe, dass das Drehbuch diesbezüglich Feinschliff erhält, damit Peter Dinklage zeigen kann, was er unbestritten drauf hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.01.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Modok wäre für Infinity War komplett unpassend, aber Uatu wäre wirklich cool.

Molecule Man ist eine eher unbekannter Nebencharakter, der aber im rahmen des Marvel Universums extreme Macht hat. Vor allem in den Secret Wars. Bei infinity War hat er in den Comics nichts zu suchen, aber da die Filme sich ja auch nicht sklavisch nach den Comics richten, denke ich, dass wenn die Rechte bei Disney liegen, er eine mögliche Lösung für das Thanos Problem werden könnte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MobyDick

Naja, das mag wohl etwas unlustig sein, aber "Troll" ist hier ja kein Schimpfwort, sondern eben ne Figur die so heißt. Wenn Dinklage diese Rolle annimmt, scheint er ja Humor zu haben.
Auf jedenfall bleiben nicht viele Figuren die er spielen könnte. Zudem müssen wir betrachten, für was für Filme er da in Frage kommt. Du findest Molecule Man interessant, ich kenn ihn leider nicht, aber ohne überheblich zu klingen kann ich dies ausschließen.
M.O.D.O.K wäre auch fies, wäre aber ne Möglichkeit, wenn auch im Szenario Infinity War unpassend. Uatu fänd ich cool, hier hoff ich aber immer noch auf Stan Lee.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.01.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch wenn es lustig sein soll, finde ich, nur wegen Dinklages Körpergröße ihn gleich als Troll hinzustellen seitens Liefeld etwas sagen wir mal "unbedacht" ... und kein bißchen lustig.

Dinklage hat in den letzten Jahren sehr wohl gezeigt, dass er ein gestandener Charakterdarsteller ist, daher könnte ich mir vorstellen, dass er eine deutlich interessantere Figur spielen könnte. Ich bin mir nicht sicher, bei wem die Rechte liegen (wg. Fantastic Four Verbindung), aber den Molecule Man fände ich ganz interessant...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
12.01.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Peter Dinklage im Marvel Universe, immer her mit ihm, würde mich freuen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich kenn Pip den Troll nicht, aber er steht in enger Verbindung zu Adam Warlock, welcher eine Schlüsselrolle in Infinity Gauntlet und War einnahm. Vielleicht kann jemand kurz erklären, welche Rolle Warlock dort inne hatte.
Warlocks Konkon kam bereits 2 mal im Museum des Collectors vor und die Schurkin aus GotG 2 soll ebenfalls Verbindungen zu Warlock haben. Pip sahen wir übrigens als Easter Egg in GotG und zwar als kleine Trollfigur die Yondu sammelte smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY