Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Gewusst wie!

Marvel regelt das: Neues Spider-Man-Kostüm soll uns umhauen

Marvel regelt das: Neues Spider-Man-Kostüm soll uns umhauen
16 Kommentare - Sa, 11.07.2015 von R. Lukas
Sowohl fürs neue Kostüm des Netzschwingers als auch für Marvels "Spider-Man"-Ideen hat Joe Quesada, der CCO des Studios, nur Lob übrig. Ist doch klar.

Die Eckdaten sind geklärt: Tom Holland (The Impossible) ist der neue Peter Parker/Spidey im nächsten Spider-Man-Film und vorher schon in Captain America 3 - Civil War, Marisa Tomei (The Wrestler) vielleicht seine Tante May, auch wenn online teils heftig dagegen protestiert wird. Zu sexy, beschweren sich viele. Jon Watts (Cop Car) hat die Regiefäden in der Hand und einen Kinostart im Sommer 2017 als Ziel. Bei alldem arbeiten Sony Pictures und die Marvel Studios eng zusammen.

Langsam können wir also anfangen, uns mit den Details zu beschäftigen. Ein sehr wichtiges kennt Marvel-CCO Joe Quesada, der als Zeichner und Autor auch selbst Spider-Man-Comics mitgestaltet hat, schon: das brandneue Kostüm! Es soll fantastisch aussehen. Manche Elemente des Designs, glaubt Quesada, werden uns aus den Socken hauen und gleich signalisieren "so macht Marvel Spider-Man". Er könne sich nicht vorstellen, dass es auf dem Planeten Erde irgendeine Person gibt, sie sich nicht mit einigen Aspekten von Spider-Man oder Peter Parker identifizieren kann. Der sei doch sozusagen Marvels Micky Maus, das Symbol für so vieles von dem, was wir heute haben und was auf ihm aufbaut.

Den Film gemeinsam mit den Sony-Partnern machen zu können, findet Quesada daher phänomenal spannend. Kevin Feige und sein Team sollen ein paar tolle Ideen haben, ein paar wunderbare Theorien, denen jeder zugestimmt hat. Überhaupt scheinen alle auf einer Wellenlänge zu liegen, was Spider-Man angeht. Quesada erklärt es sich damit, dass bestimmte Seiten des Charakters einfach ikonisch und schon seit dem Moment perfekt sind, als sie erschaffen wurden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
03.08.2015 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ChrisGenieNolan

So sieht das Superior Spider-Man Kostüm aus

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Beowe:

was anderen hätte ich auch nicht erwartet. Und wie dieser Anzug aus ? War noch nie ein Fan, von Wand krabbler :-)

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
02.08.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ChrisGenieNolan

Ja das war nicht ernst von ihm, das es Peter Parker wird ist schon längst bestätigt und stand auch nie in Frage.

Übrigens rechne ich damit das man sich an das Superior Spider-Man Kostüm orientieren wird

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2015 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Crossfire505:

Darf ich präsentieren, der neue Spider-Man. Peter ist raus!
Miles Morales, ein Web-Warrior und ein Spidey aus einer anderen Dimension darf


Du verarsch uns doch oder ?
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.07.2015 14:10 Uhr | Editiert am 25.07.2015 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Crossfire505:

Wie was?? Hast du auch ne quelle? Miles Morales?
Ich weiss das es wieder Peter Parker sein wird, ganz offiziel.
Ist warscheinlich nur dein Wunschdenken.
Oder?^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Crossfire505 : : Moviejones-Fan
25.07.2015 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.07.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Darf ich präsentieren, der neue Spider-Man. Peter ist raus!
Miles Morales, ein Web-Warrior und ein Spidey aus einer anderen Dimension darf ran. Der Gute wird der neue Haupt Weberknecht des Marvel CineU.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.07.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also ich freue mich total auf den neuen Spidey ;)

Mit Tom Holland ist er meiner Meinung nach gut besetzt, auf jeden Fall gefällt mir das echt besser, als Asa Butterfield...

Gut, Muskelmasse hat Tom ja nicht so wirklich, aber eventuell taucht er in Captain America ja nur kurz auf und wird in seinem Solofilm ordenlich zugelegt haben, das weiß man ja alles nicht so wirklich...

Für jemanden, der sich mit der Thematik befasst, ist das ja alles verständlich, dass es nach Tobey und Andrew jetzt einen Tom in einem nochmals neuen Spiderman geben wird, aber ich glaube für "Außenstehende" ist das recht verwirrend...

Also ich habe hier echt ein sehr gutes Gefühl, dass Marvel was gutes abliefern wird.

Und auch Marisa Tomei finde ich keine schlechte Wahl als Tante May...wo ist da das Problem? Schürze an, flache Schuhe, Dutt, ab in die Küche, die perfekte Tante, nee Spaß, aber zu sexy finde ich die Wahl nicht, aber warum darf Peter keine sexy Tante haben?
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
12.07.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Boa es wird Fantastisch, statt Blau-Rot wird es Rot-Blau mit einer schwarzen Spinne drauf laughing

Gut oder man macht es ganz verrückt und zieht ihm wie bei Ben Parker allias Scarlet Spider ein Pulli drüber laughing

Ne ehrlich was außer die Farbe soll man da auch groß verändern, es sei den man hat den Mut und bringt uns Iron-Spider, aber das würde man nicht in Cap 3 bringen
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.07.2015 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Marisa Tomei (The Wrestler) vielleicht seine Tante May, auch wenn online teils heftig dagegen protestiert wird. Zu sexy, beschweren sich viele.

Was echt? Wegen sowas wird sich beschwert? Oh je, Probleme gibts, die gibts nicht.^^
Also ich finde Tomei eine gute Wahl auch in Bezug auf Tom Holland und sein Alter und sie kennt Iron Man ja schon von früher aus einer gewissen Tralala Romantik Schnulze names "Nur für dich!".^^
Avatar
HanSano : : Moviejones-Fan
11.07.2015 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich würde es eher umhauen wenn sie mal eine Reihe zu Ende führen und nicht alle paar Jahre einen Reboot starten.

Und wenn die Leute nicht ins Kino gehen weil sie es innerhalb von 10 Jahren nun zum dritten Mal sehen wollen und da keine Lust drauf haben, dann wundert sich Sony.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
11.07.2015 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Hoffentlich kommt Spidy mal in Schwung !! Bis dato ist er fast immer (außer Raimis Teil 2) hinter den Erwartungen geblieben. Hoffentlich kriegt Marvel seinem Schützling mal richtig in Gang
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.07.2015 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Affenklar das die jetzt solche Sprüche raushauen!

Wie oft haben wir so Ansagen schon gehört?
Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
11.07.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bezweifel stark, dass es sich groß von den bisherigen Kostümen unterscheiden wird. Was mich eher beeindrucken würde, ist ein muskulöser junger Spider-Man.
Avatar
Kody : : Moviejones-Fan
11.07.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gibt ja einige Spiderman-Versionen an denen sich Marvel orientieren kann. Mal sehn was es wird.

Ich hoffe dennoch das es klassisch bleibt. Vielleicht mal die Version mit dem leichten Netz unter den Armen??
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.07.2015 11:15 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wenn Marvel uns einen Blick darauf werfen lassen würde, und wenn es nur eine Concept Zeichnung ist, würde ich mich mehr freuen.
Ich lese oben nur bla bla bla fantastisch bla bla bla aus den Socken hauen bla bla bla.
Bin gespannt darauf, ob Marvel es wirklich schafft sich Stark vom Design der vorherigen 3 Kostüme zu Trennen und wirklich was eigenständiges kreiert mit den WOW! GEIL! effekt.^^

Make Movies!! not War!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY