Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
"The Defenders" & "The Punisher" Footage

Marvel-TV: Cooles "The Defenders"-Poster - Neue "Punisher"-Setfotos

Marvel-TV: Cooles "The Defenders"-Poster - Neue "Punisher"-Setfotos
3 Kommentare - Fr, 14.04.2017 von S. Spichala
Joe Quesada vereint die Defender auf einem Artposter, derweil geht es am "The Punisher"-Set weiterhin rau zu.

Wann Marvels The Punisher bei Netflix startet, ist immer och offen, aber sehr wahrscheinlich erst nach der vereinenden Miniserie Marvels The Defenders, die für den 18. August anvisiert ist, auch in Deutschland. Dafür spricht auch der Produktionsfortschritt, zu The Defenders gab es bereits bewegtes Material und Bilder, beim Punisher müssen wir uns vorerst noch mit Setfotos zufrieden geben. Ein neuer Schwung erwartet euch beim Klick auf die Quelle ganz unten.

Zu The Defenders hat Joe Quesada wie zuvor schon zu jeder Soloserie ein cooles Artposter entworfen, ihr seht es unten angehängt. Auch Sigourney Weaver als mysteriöse Alexandra ist darauf passend im schattenhaften Hintergrund verewigt. Ein Video hatte die vier Defender Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) auch schon vereint in einem Aufzug gezeigt, sie treffen unabhängig voneinander beim Midland Circle aufeinander. Sicherlich hat Alexandra damit eng zu tun, vielleicht als Leiterin der mysteriösen Organisation.

Dass es bei The Punisher rau zugeht, hatten frühere Setbilder schon gezeigt, auch die neuen sprechen eine deutliche Sprache. Doch das erwartet man ja auch von der Soloserie, die nach dem erfolgreichen Einstieg von Jon Bernthal als Frank Castle aka The Punisher in Marvels Daredevil Staffel 2 noch zusätzlich geordert wurde.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
17.04.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht wohl leider nicht danach aus, das er bei den Defenders dabei ist.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.04.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Echt top...Vergleicht das mal mit den FdK Postern.

Ich hoffe auf den Punisher, undzwar noch in Defenders!

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
14.04.2017 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das Poster sieht einfach nur geil aus, Hut ab für diese Arbeit. Man ich freue mich so sehr Auf Defenders und Punisher, das ich es kaum aushalte. Nächsten Monat erscheint die 2. Staffel von Daredevil auf DVD/ Blu-Ray, und Luke Cage wird irgenwann dieses Jahr auch noch kommen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY