Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Marvel-Bindeglieder: Welche Cameos für "Ant-Man" geplant sein könnten

Marvel-Bindeglieder: Welche Cameos für "Ant-Man" geplant sein könnten
4 Kommentare - Sa, 16.08.2014 von R. Lukas
Um "Ant-Man" besser ins Marvel-Filmuniversum einzugliedern, soll auf bekannte Gesichter zurückgegriffen werden - auf welche, sagen wir euch hier.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Diesen Montag fangen die Ant-Man-Dreharbeiten endlich an, es bleibt also kein ganzes Jahr mehr, um alles fertigzustellen. Ihr kennt die leidige Vorgeschichte: Edgar Wright entwickelte den Film jahrelang, trommelte seinen Cast zusammen, war schon tief in der Vorproduktion und stieß dann auf kreative Differenzen mit Marvel, die dazu führten, dass er ging und Peyton Reed kam.

Auch deswegen musste sich das Drehbuch noch mehreren Überarbeitungen unterziehen. Für uns heißt das, dass die neuen Angaben von Latino Review - potenzielle Spoiler! - erst mal mit Vorsicht zu genießen sind, weil sie sich auf frühere Versionen des Skripts beziehen. Es geht darum, welche schon bekannten Charaktere in Ant-Man auftauchen soll(t)en, um den Film stärker ins Marvel-Universum einzubinden, nicht nur auf Kino-, sondern auch auf TV-Ebene.

In einer Prolog-Sequenz, die offensichtlich in der Zeit zurückspringt, hat Hank Pym (Michael Douglas) demnach ein Meeting mit S.H.I.E.L.D. und trifft sich mit Howard Stark (Dominic Cooper), Peggy Carter (Hayley Atwell), Armin Zola (Toby Jones) und - Überraschung! - einem jungen Alexander Pierce, in The Return of the First Avenger von Robert Redford gespielt. Von welchem der vielen Ant-Man-Autoren dieser Prolog stammt, lässt sich unmöglich aufdröseln, genauso wenig wissen wir, ob er noch aktuell ist. Die Verbindungen zu The Return of the First Avenger, dem Agent Carter-Kurzfilm und der bald startenden Agent Carter-Serie, die ebenfalls davon profitieren könnte, klingen aber nicht unsinnig. Was meint ihr?

Aus erster Hand, nämlich von Reed selbst, erreicht uns zudem die Info, dass Scott Langs (Paul Rudd) Tochter in Ant-Man vorkommt, die auch in seiner Comic-Storyline eine große Rolle spielt. Bei Evangeline Lilly als Hope Van Dyne liegt ja der Verdacht nahe, dass sie die Tochter von Pyms entfremdeter Frau Janet Van Dyne ist. Und: Der deutsche Kinostart wurde auf den 23. Juli 2015 vorgezogen!

Quelle: Latino Review
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
16.08.2014 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Duck-Anch-Amun
Ich würde mich über dieses Gerücht freuen,klingt gut und logisch.Es würde gut in die Prolog-Sequenz passen.

Denn nun werden die Nörgler wieder kommen: wieso erwähnte nie jemand Ant-Man bereits früher, wieso half er dort nicht aus, wieso kämpfte er nicht in Ny usw.
Das sehe ich jetzt nicht so eng,einfach erklärt. Hank Pym ist schon zu Alt und hat seinen Ant-Man Anzug schon lange an den Nagel gehängt.
Jetzt sieht er aber in Scott Lang einen würdigen Nachfolger.usw,

i’ll be back
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
16.08.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Cameos und Anspielungen finde ich im MCU immer klasse.

OT.
Ultron erinnert mich voll an die HAMMER-Drohnen.
Avengers Assemble!
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.08.2014 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
bis juli 2015 ist ja wirklich nicht viel Zeit. Hoffentlich kriegen die das auch ordentlich hin.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2014 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Im Netz geht das Gerücht um, dass Pym und Howard Stark nach den Ereignissen des gescheiterten Superssoldatenprogramm für Shield eine neue Armee schaffen sollen. Und zwar eine Armee aus Robotern: Ultron. Doch man kann die Kosten für das Projekt nicht tragen und es verschwindet in die Schublade, wo es aber immer noch für Hydra einsehbar ist. Jahre später setzt Tony die Idee um und Baron von Strucker weiss dies auszunutzen und kann Ultron somit die Upgrades geben die er braucht um die Avengers zu besiegen.

Ich weiss ist nur ein Gerücht, würde aber erklären wieso Pym sich mit Shield trifft und vor allem wäre Pym somit doch irgendwie der Erschaffer von Ultron. Hoffe somit die Szene ist im Film erhalten und man bekomtm auch Background zu Pym.
Verstehe natürlich, dass Whright da die Idee mit Pym und Scott lang hatte...aber wieso nicht einfach die Story von Janet und Pym erzählen ohne diese Zeitsprünge...hätte mir persönlich besser gefallen. Denn nun werden die Nörgler wieder kommen: wieso erwähnte nie jemand Ant-Man bereits früher, wieso half er dort nicht aus, wieso kämpfte er nicht in Ny usw.
Forum Neues Thema
AnzeigeY