Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Wo bleibt er denn nur?

Marvels bester? James Gunn hypt den Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok"

Marvels bester? James Gunn hypt den Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok"
13 Kommentare - Mi, 29.03.2017 von R. Lukas
"Guardians of the Galaxy"-Macher James Gunn hält große Stücke auf den Trailer für "Thor 3 - Ragnarok", den er im Gegensatz zu uns schon sehen konnte.

Bei all den großen Trailern, die dieser Tage wieder auf uns einprasseln (Justice League und Spider-Man - Homecoming sind schon da, Valerian - Die Stadt der tausend PlanetenStephen Kings Es - Teil 1Planet der Affen - Survival und Jumanji - Welcome to the Jungle kommen noch), fragt man sich ja schon, wo Thor 3 - Ragnarok bleibt. So weit weg ist der Kinostart am 26. Oktober ja nun auch nicht mehr, und noch immer keine bewegten Bilder.

Aber es gibt welche, Disney und Marvel halten den Trailer nur noch zurück. James Gunn, der Experte für die kosmische Seite des Marvel Cinematic Universe, der in einem Monat Guardians of the Galaxy Vol. 2 ins Kino bringt, hat ihn schon gesehen - und ist absolut begeistert! Es könnte der beste Trailer sein, den die Marvel Studios je gemacht haben, twittert er. Wird seinen Thor 3-Kollegen Taika Waititi sicher freuen, das zu hören. Wir werden dadurch noch ungeduldiger...

 


 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.03.2017 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nochmal und ich halt mich ganz kurz, der Film wird ganz großes Kino! ;)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.03.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duke:

Das war Ironie gewesen wink Ich denke wir sind da einer Meinung :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2017 05:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jack & theduke:

Ich bin der Meinung, das Thor 3, der besser Thor der Reihe sein wird. Also schlimmer als Möchtegern Dark world, kann ja nicht mehr werden. Und @theduke: Dass das Marvel Planet Hulk nicht machen kann, liegt daran, weil Universal Studios keine arsch in der Hose haben. Darum kommt es auch nicht zu einen Kompromiss oder Einigung. 2x hat UP Hulk ins Sand gesetzt. Wobei Ang lee Hulk mMn bisher der besser Hulk vollbracht haben. Emotionen, verletztlich und menschlicher dargestellt, als DerUgHulk und der bisher in Avengers nur ein Lauf Bursche-draufhauen Hulk war. Aber bei Regnarök, bin mir sicher hier werde man einiges gut machen. Unabhängig von bunte Bilder, die man uns präsentiert haben, glaube ich an Thor 3, das er der bessere Thor sein wird smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.03.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Moby Was sind das für Zeiten, wo wir mittlerweile auf IMDB, RT usw die Trailer bewerten? Die Besten!
Ich bin da sehr im Zwiespalt. Klar finde ich es super wenn wir immer wieder viele Trailer bekommen und sie bewertet werden, doch ich vermisse meine gute alte Zeit, und glaub mir, die war schöner. Super Beispiel das ich schon oft brachte. Im TV gab es nur 3 Sender. 1978 sahen wir Krieg der Sterne im Kino und keiner ahnte etwas von einer Fortsetzung. Kinozeitschriften kannten wir noch nicht Es gab nur Kino Kino einmal im Monat auf dem Sender BR und Kennen sie Kino mit Helmut Lange auf ARD. Es war grenzwärtig das ich die beiden Sendungen sehen durfte, denn unter der Woche war 22Uhr Zeit fürs Bett. Du hättest mich 1979 sehen sollen als als ich den kurzen Teaser vom SW:V sah. Meine Mutter dachte, nun dreht ihr Kleiner völlig durch. In der Klasse waren wir als "Fans" nur zu zweit, aber die Vorschau war für Wochen das Gespräch Nr1. Es folgte über 6 Monate gar nichts bis der erste Trailer dann nur einmal in der Kino Sendung lief und im Kino. Diese Zeit ist leider Vergangenheit, denn Trailer sind heute leider Massenware. War mal wieder ein Blick in die alte Zeit, sorry.

@Jack ich war schon lange nicht mehr einer Meinung mit dir, denn auch wenn ich mich irre auf Ragnarok freue und hoffe das er das zeigt was wir Marvelaner sehen wollen, so sehr bin ich auch seit 2 Monaten schon skeptisch geworden. Es fühlt sich immer mehr wie ein BvS an, kein richtiger Thor und kein richtiger Hulk, einfach ein Thulk. Bisher hat aber Feige die Gradwanderung immer gut hinbekommen, denn da sind wir ja wieder bei den Rechten an den Figuren. Ich sage es nochmals, MCU kann keinen Planet Hulk Solofilm machen! Man sah es CW schon an, es fehlten viele Figuren und auch bei Ultron bemerkte man den Kompromiss den man mit Fox ausgehandelt hatte, zwecks Quicksilver und Scarlet. MCU muß mit dem arbeiten was sie besitzen und die Rechte berücksichtigen die sie nutzen dürfen. Man siehe Spider wo wegen "zuviel" IM gemeckert wurde. Wie gesagt, wenn Feige den Ultron nie mehr ins Spiel bringt, hat man damals schon massig Potential vermurkst, denn die Wandlung von U war massig in einem Film zusammen gequetscht. Ich hätte Hulk bei Ragnarok gar nicht reingebracht. Bin aber gespannt wie man sowas im Film rüberbringen wird und erklärt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.03.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Das ist genau das Problem, was ich meinte. Ein guter Trailer bedeutet noch lange keinen guten Film, wie man ja an Avengers 2 sehen konnte, oder Iron Man 3

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.03.2017 15:09 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 21:42 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Diesen Film sehe ich immer noch sehr Skeptisch. Er ist nicht Fleisch und nicht Fisch.

Ich habe das Gefühl hier werden zwei grossartige Storylines in einen Film gequetscht, und auch wenn der Film super wird, wird er niemals der Vorlage gerecht werden!

Allein die Planet Hulk Story wäre einen eigenen Film wert gewesen.

Und Ragnarök? die Götterdämmerung hätte auch einen eigenen Film verdient. Aber so habe ich das gefühl wir bekommen von beiden Geschichten eine entschlackte Sparversion geboten. Nichts gegen einen Film der beiden Helden zusammen, und die Roadmovie Idee mit Hulk und Thor klingt cool, ich befürchte hier wird trotzdem viel potential verschenkt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.03.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Gebt uns endlich den f***in Trailer! Ist ja nicht mehr auszuhalten. Mittlerweile kann man wirklich nicht mehr von verfrüht sprechen.

@Thor

Oh ja, Ragnarok hat wirklich ein enormes Potenzial. Trotzdem kommt dann auch gleich Infinity War, und das ist für mich nochmal eine ganz andere Nummer ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Moby

Was sind das für Zeiten, wo wir mittlerweile auf IMDB, RT usw die Trailer bewerten?

In einer Zeit wo es Trailer für den Trailer gibt wundert mich nichts mehr^^ Ob es der beste Trailer Marvels sein wird, wird auch immer objektiv bleiben. Meiner Meinung nach muss da schon was krasses passieren, damit er die Trailer von Avengers 1 + 2 in den Schatten stellt^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.03.2017 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und es wird auch der beste Film des MCU werden ;)

Wenn der Film auch nur sein halbes Potential nutzen wird stellt er für mich einfach alles bisher in Richtung Comicverfilmung in den Schatten.

Und die News steigert meine Vorfreude nochmal.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.03.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm hmm, der beste Trailer aller Marvel-Filme, hmm hmmm

Was sind das für Zeiten, wo wir mittlerweile auf IMDB, RT usw die Trailer bewerten?

Die Besten!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
29.03.2017 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich freue mich wie Bolle auf den Film und ich könnte mir vorstellen, dass er zu einer meiner persönlichen Favoriten aus dem MCU werden wird.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2017 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gunn hat Thor 3 doch schon gesehen. Und der sollen düster ausfallen, wie Winter Soldier ... auf jeden Fall, freue mich auf Thor 3 und den Trailer..danach Schluss bis November smile

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.03.2017 10:23 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Auch auf diesen Trailer freue ich mich riesig! Alleine schon weil ich noch nicht weiß was mich da genau erwartet. Aber mit dem Trailer können die ruhig noch ein wenig warten, brauche keinen Trailer der 7 Monate früher kommt als der Film.

Mess with the best die like the rest !

Forum Neues Thema
AnzeigeY