Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Mehr Infos zum "Infinity War"

Marvels "Infinity War" wird umbenannt + Details zu den Figuren + Captain Marvel (Update)

Marvels "Infinity War" wird umbenannt + Details zu den Figuren + Captain Marvel (Update)
33 Kommentare - So, 08.05.2016 von Moviejones
Noch ist der erste Teil von Marvels "Infinity War" zwei Jahre entfernt, aber das bedeutet nicht, dass sich die Regisseure nicht jetzt schon klar darüber sein müssen, was im Film passieren wird.

Update: Die Russo-Brüder haben noch ein paar Details über die kommenden Infinity War-Filme verraten. So sollen die Dreharbeiten im November beginnen, bis dahin müssen die beiden Drehbücher fertig sein, da man beide Filme am Stück dreht. Mit den Arbeiten hierzu hat man bereits vor einem halben Jahr begonnen. Ebenfalls verrieten sie, dass Captain Marvel in Avengers - Infinity War - Part I vorkommen wird.

++++++

Seit letzter Woche läuft in unseren Kinos The First Avenger - Civil War sehr erfolgreich und auch in den umliegenden Ländern schlägt sich der Auftakt von Marvels Phase III sehr erfolgreich. Dieses Wochenende soll der Film nun die USA erobern und das dürfte ihm leichtfallen. Doch so wie der Film den Auftakt bildet, schauen Marvel-Fans bereits ganz gespannt auf das Ende der Phase III, denn dort lauert mit Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II das große Finale, auf das seit vielen Jahren hingearbeitet wird. Nur was erwartet uns in den Filmen?

Zentrale Themen des Infinity War

Natürlich steht während des Infinity War der Konflikt mit Thanos im Mittelpunkt, aber die beiden Regisseure Joe und Antony Russo haben sich für den Zweiteiler noch mehr vorgenommen und möchten innerhalb der Laufzeit noch anderen Dingen nachgehen. Vor allem die Beziehungen zwischen bestimmten Charakteren haben es ihnen angetan.

Da wäre einmal die Beziehung zwischen Scarlet Witch und Vision, die die Russos als sehr spannend ansehen. Hier kann man sich direkt bei den Comics bedienen und die Figuren sind deswegen schon interessant, da das eine Wesen versucht, die Menschlichkeit zu verstehen und menschlicher zu werden, dass andere Wesen hingegen sich immer mehr von der einstigen Menschlichkeit entfernt und sehr mächtig wird. Ein wenig dessen, was folgt, wird in The First Avenger - Civil War bereits angedeutet.

Dann ist da natürlich die Beziehung zwischen Captain America und Iron Man, die nach den Ereignissen The First Avenger - Civil War starke Risse bekommen hat. Wie geht es mit denen beiden weiter, wird es jemals wie vorher sein und sollten sie die Beziehung überhaupt kitten?

Vergessen wir nicht die Geschichte zwischen Captain America und seinem Kumpel Bucky Barnes aka dem Winter Soldier. Cap hat immer an Bucky geglaubt und bisher Recht behalten, doch Bucky ist noch immer eine unkontrollierbare Killermaschine, wenn er in die Hände der falschen Leute gerät. Captain America hat viel auf sich genommen, um Bucky zu retten und inzwischen ist dieser wohl weder der frühere Bucky Barnes noch der Winter Soldier. Auch er hat sich weiterentwickelt und deswegen widmet man sich der Frage, wie es von hier an mit beiden weitergehen wird.

Neue Titel für den Infinity War

Nicht nur dass sich beide Filme grundverschieden anfühlen sollen, auch beim Titel von Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II haben die Russos noch viel vor. Bisher wurden die beiden Filme immer mit dem Zusatz Part I und Part II versehen, aber für die Veröffentlichung haben die Russos andere Pläne. Noch steht zwar nicht fest, welche Titel sie wählen werden, aber unter den derzeit kommunizierten werden beide Filme definitiv nicht erscheinen. Dessen sind sich die Russos sicher und das wollten sie auch klarstellen.

Avengers - Infinity War - Part I kommt am 26. April 2018 in die deutschen Kinos, die Fortsetzung und der große Showdown mit Thanos folgt ein Jahr später am 25. April 2019.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Marvel, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.05.2016 17:04 Uhr | Editiert am 13.05.2016 - 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Okay jetzt verstehe ich was gemeint ist mit Missverständnis, danke dir @Hanjockel

@duke Das war kein Vorwurf an dich, habe dir auch gerade privat geantwortet. Haha scheiße duke, da hat sich echt was hochgeschaukelt.

Ich habe @duke gemacht weil ich explizit dich anschreiben wollte, nicht weil du gemeint warst, denke das ist jetzt auch bekannt und ich habe nicht auf die Kommentare hier reagiert, weil ich das garnicht überprüft habe, um mal auf deinen Vorwurf zu reagieren ich hätte kein Rückgrat.

Wie privat geschrieben entschuldige ich mich für den Wortlaut (dumm, Opa und generell den Ton meines Kommentars), aber nicht für den Inhalt, denn manchmal gehst du zu weit. Da du nicht dumm bist, weißt du auch sicher, dass deine bissigen Kommentare einfach zu weit gehen manchmal und dieser Punkt war in meinen Augen erreicht.

Daher wünsche ich mir in Zukunft etwas mehr Feingefühl von uns beiden. In meinen Augen habe ich mich in erster Linie verteidigt und es war ja auch nicht das erste mal, dass sich jemand in der Form gewehrt hat. Also für alle: Es handelt sich hier um ein Missverständis, ich entschuldige mich für (dumm und Opa), aber mit nichten für meinen Kommentar. Ich hätte es freundlicher schreiben sollen.

@duke Wir sollten wirklich mal grillen, aber dann bin ich kein Würstchen, du kein dummer Opa, Duck ist nicht die Beilage (MJ lasse ich außen vor), aber Hanjockel kann trotzdem Bier mitbringen.

Und die Moral von der Geschicht, halbe Eier rollen nicht

Danke Hanjockel, dass du das aufgeklärt hast. Ich wusste garnicht, dass es hier weitergeht, ein Hut für die Mühe

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.05.2016 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Hoffe Hanjockel bringt kein Bier mit, denn Nordbiere schmecken nicht.

Soso.^^ Pah kein Geschmack, dann lasse ich das leckere Flens eben zuhause oder trinke es alleine auf dem Weg zur Grillparty, sofern ich den Weg dann überhaupt noch finden sollte nach einem Kasten auf Solo.*hicks*^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.05.2016 01:48 Uhr | Editiert am 10.05.2016 - 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Moviejones + alle Beteiligten + alle Schaulustigen die dazu Popcorn knabbern^^

Ein Missverständnis liegt vor ja, aber eigentlich auch noch eine ausstehende Entschuldigung von ferdyf an duke für seine Wortwahl. Ich versuche mal wenigstens das Missverständnis aufzuklären.

Zitat ferdyf an duke:

Opa du bist an Dummheit kaum zu überbieten. So ein hochnäsiges etwas ist mir noch nie begegnet. Wie gesagt im Internet haben alle ein grosses Maul, aber du meintest ja Leute wie pewdiepie etc sind nur berühmt, weil man sich nicht traut denen ein dislike zu geben. Nimm deine Medizin und versteckt sie nicht unter der Zunge, um sie später auszuspucken Arthur.

"Avengers - Infinity War of the Universe. Das würde Sinn machen, ist aber nur meine Meinung."

Zum Glück juckt deine Meinung niemanden, also nicht vergessen zu atmen!

Ich erinnerte mich dann an etwas von frühreren Kommentaren und fragte nach.

Zitat von mir an ferdyf:

Hattest du dich mal bei Moviejones über irgendeinen User heftig beschwert? Da liegt mir noch die Frage von dir im Ohr wo man sich hier über User beschweren kann und hast danach irgendwann ja auch geschrieben das dir geholfen wurde. Und was ist jetzt? Jetzt ziehste selber so ne Nummer ab!

Ich wusste nicht auf welche Weise ferdyf beleidigt wurde. ferdyf antwortete mir zu der Sache von frühreren Kommentaren, wobei es um einen anderen User als duke ging der ferdyf per PN beleidigt hat. Dann fragte duke nach und bekam von ferdyf die Antwort was der andere User per PN geschrieben hat. Jetzt kommt das Missverständnis achtung: duke denkt seitdem, ihm würde ferdyf vorwerfen er hätte das geschrieben was in der PN an Beleidigungen stand.

Edit:

Ich sehe gerade im Kommentar unter dem hier: Das Missverständnis ist geklärt. :-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.05.2016 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@MJ Ich darf aber hoffentlich nochmal ein wenig nachfassen. Ich hatte seit einigen Std, sogar ab Sonntag schon eine stink Wut im Bauch, ebenso enormes Sodbrennen, und war Charles Bronson "Ein Mann sieht Rot" und ich dachte Ferdyf meinte mich, somit war ich über diese Vorwürfe sauer.

@ferdyf ohne Zoff ein kleiner freundschaftlicher Rat von mir. Trenne deine Textinhalte richtig voneinander, denn du hast @Duke geschrieben, und die Vorwürfe ohne Absatz gleich folgen lassen. Und Duck´-Anch-Amun antwortete Wow was geht dann hier ab? tongue-out Ferdyf, langsam müsstest du den Stil des Dukes doch kennen ;) Einfach das nächste Mal ignorieren^^

Ich stand plötzlich da wie der Ochs vom Tor, und jeder dachte ich bin es, und auch ich dachte die letzten Wochen du meinst mich. Bitte trenne deine Texte, denn dann kommen solche Irrtümer nicht mehr vor. Danke dir, und wir schütteln uns die Hände. Irre wie schnell mal sich falsch versteht. Für die Opa Dummheit möchte ich aber eine kleine Entschuldigungwink

@Duck dachtest du echt ich schreibe solche Sachen? Komm wir grillen mal alle ein Marvel Würstchen. Ferdyf ist das Würstchen, ich der dumme Opa, du bist die Beilage, und Moviejones schmiert den Grillrost richtig ein. Hoffe Hanjockel bringt kein Bier mit, denn Nordbiere schmecken nicht. Gab es da nicht den Snake, klasse der soll Snackes machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Moviejones : : Das Original
10.05.2016 00:59 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Jetzt alle beteiligten Streithähne einmal durchatmen und gut is. Hier schaukelt sich inzwischen ein Missverständnis zu einer Eskalation hoch und das ist unnötig. In unser aller Interesse Themawechsel.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.05.2016 00:28 Uhr | Editiert am 10.05.2016 - 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Snake hätte ich noch meinen Dackel, würde ich den auch mitbringen. Und Opa, den Namen hat mit Jockel und einige andere auch schon mal gegeben, dürft ihr auch verwenden, hab da kein Problem damit.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.05.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Hanjockel:

Ich bring nur mein Frettchen mit -)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.05.2016 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Ferdyf nun reichts. Geht es dir noch gut: Komm wirf mir diese Vorwürfe mal per PN rüber. Gehts wohl los bei dir.

@duke ich muss mich bei niemandem beschweren

Du mußt dich bei niemanden beschweren? Am 27.04 hattest du ganz offen noch diese Frage gestellt. http://www.moviejones.de/news/news-wochenrueckblick-das-ist-die-woche-auf-mj-passiert_6635.html#commentstop

Inz gesteuerte Schwuchtel? Langsam werde ich hier wohl ein Mitschnitt machen müssen, denn es reicht langsam. Entweder entschuldigst du dich mal endlich, oder ich drucke deine Beleidigungen aus und werde eine Anzeige aufgeben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.05.2016 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ZSSnake

Gude Snake was geht,

Kinder is gut jetzt, nehmt euch ein Zimmer oder geht vor die Tür - ihr seid langsam nur noch Kindergarten cool

Tja da kannste mal sehen.^^ Wir brauchen dich als Kindörgarden Cop, aber lass wenigstens bitte das Gewehr zu hause. Sind auch ganz brav. laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2016 19:29 Uhr | Editiert am 09.05.2016 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Kinder is gut jetzt, nehmt euch ein Zimmer oder geht vor die Tür - ihr seid langsam nur noch Kindergarten cool

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.05.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@hanjockel echt ich habe null problem mit dem typen, aber wenn da schon so eine nachtricht kommt, soll er mit der entsprechenden antwort rechnen. trotzdem hat @duck recht, ignorieren ist wirklich das beste, was man tun kann.

glaub mir, ich musste auch lachen. ich meine wer kommt auf so einen mist?

sowas haben wir damals nicht mal mit 12 aus spaß gesagt, soviel anstand hatten wir dann sogar unter uns freunden. also ich hätte kein problem, dass zu veröffentlichen (außer den namen), aber ich denke als pn ist das besser. das war ein typ hier, der irgendetwas kommentiert hat und ich habe das gegenteil behauptet...naja so schnell kann es manchmal gehen haha

klar ist es öffentlich besser, aber ich will hier ja niemanden demütigen. ich denke die person, ist sich der sache mitlerweile schon bewusst und danach kam ja auch nichts mehr, also nach diversen nachrichten

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.05.2016 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wenn ich net so derbe schwitzen würd ey...^^ Kinnäs vertragt euch halt. Man... ist viel zu heiß draussen, um zu streiten, zu schmollen, einfach alles.^^

@ ferdyf

die beleidungen kamen auch per privat nachricht soll ich sie dir schicken? oder meinst du jemand schreibt öffentlich etwas wie "inzestgeschädigte Schwuchtel"...klar das ist mega kindisch, aber definitiv eine beschwerde wert.

Aua , das ist hart. Oh man.^^ Was geht denn per PN ab bei manchen. Sorry das ich lachen muss. Das ist dezente Fassungsloskeit über das Ausmaß an "Kreativität" bzw. das Stammtischniveau, die ich versuche mit Humor zu nehmen.^^ Aber mal ne Frage: Hat da einer das direkt zu dir so gesagt? Wer macht denn sowas ey. Ich kann mir eigentlich gerade nur vorstellen dass das auch wieder im Suff passiert sein müsste.^^ Ich bin echt neugierig was da los war. Jo schick mal per PN bitte was da abging oder eigentlich ist das ja nicht schlimm den Text öffentlich zu zeigen oder? Dann weiß man mal bescheid was abgeht. Ist besser als hintenrum heimlich. Mich interessiert halt am Text hauptsächlich ob es da vielleicht ein Missverständnis gegeben hat und die Sache auch per Entschuldigung bereinigt hätte werden können und sowas halt.

Hach ja...^^ Leute wir müssen alle mal in ne Entziehungskur, auch die Anti Alkoholiker hier (falls wir welche haben sollten^^). Warum? Na ist ganz praktisch für einen Community Treff. Und am Abend wenn wir mit dem Entziehungsprogrammm fertig sind, gehn mä alle einen trinken.^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wow was geht dann hier ab? tongue-out Ferdyf, langsam müsstest du den Stil des Dukes doch kennen ;) Einfach das nächste Mal ignorieren^^

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Filme später Infinity Gauntlet und Infinity War heißen werden. Die Gründe hat Jericho schon genannt. Auf Adam Warlock hoffe ich doch stark in GotG 2 oder wenigstens Infinity War Part 1. Die Easter Eggs waren da einfach zu offensichtlich.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Nenenene mit mir hat der Opatitel nix zu tun...also ich kann mich zumindest nicht erinnern ihn jemals so betitelt zu haben O.o

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.05.2016 02:27 Uhr | Editiert am 09.05.2016 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duke ich muss mich bei niemandem beschweren. wenn jemand deine familie beleidigt, ist das denke ich angebracht, aber für so einen kinderkram definitiv nicht. die beleidungen kamen auch per privat nachricht soll ich sie dir schicken? oder meinst du jemand schreibt öffentlich etwas wie "inzestgeschädigte Schwuchtel"...klar das ist mega kindisch, aber definitiv eine beschwerde wert. auf mein level und drunter hast du dich schon mit deiner ersten nachricht manövriert, also was zur hölle ist dein problem? oder willst du bestreiten die nachricht unten verfasst zu haben?

@zssnake den opa titel hat er aber dir zu verdanken oder? irgendjemand hat den hier mal opa genannt und gemeint er würde ihn so an arthur spooner erinnern

Mein fehler dann war es jemand anders

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY