Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Inhumans

News Details Reviews Trailer
"Marvels Inhumans" US-Start IMAX

"Marvels Inhumans" kurz vor Serienstart in IMAX-Kinos

"Marvels Inhumans" kurz vor Serienstart in IMAX-Kinos
1 Kommentar - Do, 30.03.2017 von S. Spichala
Zwei Folgen von "Marvels Inhumans" werden vorab in US-IMAX-Kinos laufen, nun ist bekannt, wann.

Der offizielle US-Serienstart von Marvels Inhumans ist am 4. September mit acht Folgen, doch zuvor laufen die ersten beiden Episoden in US-IMAX-Kinos. Und das nicht schon im Sommer, sondern kurz vor dem Start bei ABC, nämlich am 1. September. Die neue Marvel-Serie ist bereits in Produktion, erste Eindrücke von Black Bolt (Hell on Wheels-Star Anson Mount) und seiner königlichen Familie gab es mit Setbildern hier und hier.

Marvels Inhumans ist bekanntlich kein Spin-off zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., wird also keine direkte Verbindung zu den dort bereits eingeführten Inhumans haben. Auch der Inhumans-Film wird dadurch nicht ad acta gelegt. Man darf gespannt sein, ob das "All Connected"-Marvel-Motto dennoch für Verbindungen sorgen wird.

An Anson Mounts Seite als Black Bolt sind bisher Königin Medusa (Serinda Swan, Graceland, Chicago Fire), ihre Schwester Crystal (Isabelle Cornish, Puberty Blues - Scharf aufs erste Mal), Bolts Bruder Maximus (Game of Thrones-Star Iwan Rheon), Auran (Sonya Balmores, Soul Surfer), die äußerst fähige Anführerin der königlichen Garde von Attilan, Mister Karnak als Bolts Chefstratege (Lost-Star Ken Leung, Night Shift)), Bolts Cousins Gorgon (Eme Ikwuakor, Extant) und Triton (Mike Moh, Empire), Medusas Fanfave-Hund Lockjaw und eine noch unbetitelte Figur (Ellen Woglom, Californication), die eine Leidenschaft für die Luftfahrt und den Mond hat.

Marvels Inhumans konzentriert sich auf die Abenteuer von Black Bolt (Mount) und seiner königlichen Familie. Maximus (Rheon) ist ein cleverer und charmanter Inhuman und den Bewohnern von Attilan zutiefst zugetan, vor allem seinem Bruder, dem König - obwohl er den starken Wunsch hegt, die Krone selbst zu tragen...

Wir sind gespannt, ob auch deutsche IMAX-Kinos für einen solchen Eventstart hinzugezogen werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.03.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch der Inhumans-Film wird dadurch nicht ad acta gelegt.
Kann es sein das ich da doch noch eine gewisse Hoffnung zwischen den Zeilen erkenne? Infinity War 2, wo evtl ein Easter Egg oder ein Credit vorhanden ist, wo man eine neue Phase anteasert, womöglich mit einem Inhuman Held oder sogar einem Film?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY