Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Marvel-Special: "Avengers 2 - Age of Ultron"-Trailer schon früher zu sehen?

Marvel-Special: "Avengers 2 - Age of Ultron"-Trailer schon früher zu sehen?
2 Kommentare - Sa, 11.10.2014 von S. Spichala
Zuletzt hieß es, der Trailer für "Avengers 2 - Age of Ultron" könnte an Nolans "Interstellar" gekoppelt sein, doch vielleicht bekommen wir ihn schon früher zu sehen! Dank Marvel-Special zum 75. Geburtstag.

Marvel feiert bei ABC groß sein 75. Jubiläum mit einem einstündigen Special, das Marvels Entwicklung von 1939 bis heute präsentiert. Und auch einen Blick in Marvels Zukunft wirft! Zu dieser Zukunft gehört auch Avengers 2 - Age of Ultron, weswegen Fans nun hoffen, dass es einen ersten Trailer vielleicht schon im Special zu sehen gibt. Selbst wenn wir das Special nicht komplett online zu sehen bekommen, kann man davon ausgehen, dass ein eventueller Trailer dann auch online gestellt wird.

Zuletzt hieß es noch, dass der Trailer zu Avengers 2 - Age of Ultron vielleicht in Verbindung mit Interstellar veröffentlicht wird, das wäre am gleichen Tag, an dem Disney auch das animierte Roboterabenteuer Baymax - Riesiges Robowabohu an den US-Start bringt, nämlich am 7. November. Das Marvel-Special, das sich Marvel 75 Years: From Pulp to Pop nennt, wird aber bereits am 4. November bei ABC ausgestrahlt und zeigt unter anderem exklusive Interviews, moderiert von Emily VanCamp (The Return of the First Avenger). Es wäre doch ziemlich passend, als Blick in die Zukunft einen kleinen Trailer zu bieten, danach kann man ihn ja zusätzlich noch an die beiden Kinofilme koppeln.

Vielleicht kommt auch die große Überraschung schon auf der seit vorgestern bis Sonntag laufenden New Yorker Comic Con? Diese sorgt auch so schon derzeit für einen großen Schwung neuer Comicnews und Footage zu kommenden Comicfilmen und -serien, wundert euch also nicht über vermehrte News dazu.

Comicfans sollten jedenfalls spätestens ab dem 4. November die Augen nach dem Trailer offen halten, wir präsentieren ihn euch natürlich, sobald der Trailer einen Weg ins Internet findet. Bis dahin muss man sich noch mit dem Teaser trösten. In Gänze können Fans Joss Whedons Sequel Avengers 2 - Age of Ultron dann ab dem 30. April 2015 auf der Leinwand erleben, einen Tag, bevor es das US-Publikum zu sehen bekommt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
11.10.2014 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ist 4. November nicht etwas zu spät? Der erste Trailer von The Avengers (2012) kam am 11. Oktober 2011 und hatte den gleichen Kinostart am Mai wie dieser Fortsetzung...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.10.2014 00:19 Uhr | Editiert am 11.10.2014 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das wäre natürlich der absolute Hammer, wenn der Trailer jetzt schon zur New York Comic Con 2014 offiziell an den Start geht. Sehr gerne, immer her damit, kann es kaum erwarten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY