Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Nicht nur Batman & Superman!

Massig Bilder und mehr zu "Batman v Superman - Dawn of Justice"

Massig Bilder und mehr zu "Batman v Superman - Dawn of Justice"
4 Kommentare - Mi, 16.03.2016 von R. Lukas
Warner Bros. öffnet die Schleusen und überschwemmt uns mit Fotos von "Batman v Superman - Dawn of Justice". Ist ja nicht so, dass wir schon genug gesehen hätten, gelle?

Leute, wir sind fast am Ziel. Am 24. März startet Batman v Superman - Dawn of Justice in unseren Kinos und - huch - das ist ja schon nächste Woche!

Zeit für Warner Bros., mit Fotos aus dem Film und von den Dreharbeiten um sich zu schmeißen. Einige davon kannten wir schon aus verschiedenen Magazinen, nur in schlechterer Auflösung, andere noch gar nicht. Und manche dieser Bilder sind offensichtlich dazu da, uns daran zu erinnern, dass die beiden Titelhelden nicht alles sind, was Batman v Superman - Dawn of Justice zu bieten hat, und dass auch die Nebenfiguren von Man of Steel nicht vergessen wurden, namentlich Lois Lane (Amy Adams), Perry White (Laurence Fishburne) und Martha Kent (Diane Lane). Unten könnt ihr euch in die Galerie klicken.

Obendrauf kommt noch ein Video-Interview mit Jesse Eisenberg, das mit einem neuen Clip aus Batman v Superman - Dawn of Justice beginnt. In der betreffenden Szene schwört Lex Luthor Superman (Henry Cavill) auf seinen bevorstehenden Kampf gegen Batman (Ben Affleck) ein und stachelt ihn regelrecht auf. Und sonst? Eine Behind-the-Scenes-Featurette lässt den Cast des Superheldenfilms zu Wort kommen, und DC All Access nimmt seine Gadgets unter die Lupe.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2016 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Gamer & Hanjockel79:

Ich stimme euch beide zu. Aber ich glaube das Problem an BvS Trailer und Spoiler, lag alles an WB, der einfach überheblich geworden und nicht warten konnte die Fans mit Trinity zu zeigen. Dabei wäre es genial und geil gewesen die Fans Bluten zu lassen, bis die WW ins Action erleben. Schließlich ist sie die beste Kämpferin in DC Universum mMn... Aber jetzt kann man auch nichts ändern. Scheißdrauf... Nächste Woche ist es soweit laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.03.2016 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Gamer2000

Mich persönlich stören die Spoiler nicht, aber trotzdem hätte auch ich die Trailer anders geschnitten. Der Trailer hätte sich wirklich nur auf Batman und Superman konzentrieren sollen.ohne Wonderwoman und ohne Doomsday...

Im großen und Ganzen gebe ich dir damit recht. Die Szenen als Diana Prince hätten es auch getan. Man musste sie nicht unbedingt schon in voller Wonder Woman Montur im Trailer zeigen. Das nahm viel von dem epischen Feeling das man davor hatte weil es bisher nur um Batman v Superman ging. Alles andere hätte dann sehr gerne die Überraschung im Kino sein dürfen. Aber nein... dann wurde ja immer mehr und mehr und noch mehr gezeigt, was und wie es teilweise passiert. Ich habe echt noch die dämlich/naive Hoffnung das tatsächlich noch Szenen im Kino kommen, die einen ganzen Storyplot zeigen, welcher noch nicht als "Teaser und in den Trailern" verbraten wurde.

Teaser in den Trailern... Was ein genitales Wortspiel... ich bin stolz auf mich. *nase räusper* Ich weiß: Eigenlob stinkt, aber ich geh heute nachm Training eh noch duschen! Das nennt man dann wohl Showerpower statt flowerpower! yell:ani-laugh:

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
16.03.2016 16:57 Uhr
1
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mich persönlich stören die Spoiler nicht, aber trotzdem hätte auch ich die Trailer anders geschnitten.

Der Trailer hätte sich wirklich nur auf Batman und Superman konzentrieren sollen.ohne Wonderwoman und ohne Doomsday...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2016 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vorletzte und letztes vid gefällt mir... Aber Warner Bros. Lernt wohl nie dazu oder ? Nächste Woche ist doch schon so weit. Wozu hauen die Finale Trailer raus, wenn die Ehe doch noch weitere Spot bis zu einigen Aufnahme zeigen ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY