Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
"Doctor Strange" Trailer, Poster

Massig neue Poster und IMAX-Trailer zu "Doctor Strange" - Kein Infinity-Stein? (Update)

Massig neue Poster und IMAX-Trailer zu "Doctor Strange" - Kein Infinity-Stein? (Update)
28 Kommentare - Di, 04.10.2016 von Moviejones
Hier sind ein paar neue Charakter-Poster, Motion-Poster und ein neuer IMAX-Trailer zum nächsten Comic-Highlight "Doctor Strange". Und sehr spannende Infos!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Und noch ein siebtes Motion-Poster für Doctor Strange, auf dem das Auge von Agamotto erstrahlt, plus sechs deutsche Charakterplakate! Schaut ganz unten nach. Des Doctors anderes magisches Artefakt, der Mantel der Levitation, wird von einem neuen TV-Spot beleuchtet und scheint ein Eigenleben zu führen...

++++

Update 2: Weiter geht es noch mit weiteren Motion- und IMAX-Charakterpostern zu Doctor Strange, diesmal mit Bösewicht Kaecilius (Mads Mikkelsen), Tilda Swinton als The Ancient One, Chiwetel Ejiofor als Baron Karl Mordo und natürlich Benedict Cumberbatch himself als Titelheld. Ihr findet die neuen beim Klick auf das Poster ganz unten in der Galerie.

++++

Update: Doctor Strange ist gerade allgegenwärtig, die Flut an Material und Informationen reißt nicht ab. So überraschte Kevin Feige nun mit der Aussage, dass wir nicht nach Infinity-Steinen Ausschau zu halten brauchen - die man allerdings auch etwas anders interpretieren kann.

Dieses Thema soll in Doctor Strange nicht weiter vertieft werden, da so schon genug geboten wird, viele neue Konzepte, Charaktere und Mythologien. Man wollte den Film nicht noch damit vollstopfen, über andere MacGuffins zu reden. Wir können so lange danach suchen, wie wir wollen, meint Feige. Kein Infinity-Stein also, oder aber er wird nur nicht als solcher bezeichnet. Eine weit verbreitete Theorie ist ja, dass einer der im Marvel Cinematic Universe noch fehlenden zwei Klunker (sechs sind es insgesamt) im Auge von Agamotto versteckt ist, dem magischen Amulett, dass dem Doctor um den Hals baumelt.

Währenddessen scheint Doctor Strange-Regisseur Scott Derrickson ein anderes Gerücht bestätigt zu haben, nämlich dass hinter Bösewicht Kaecilius noch eine viel mächtigere, bösere und bekanntere Macht steht. Derrickson wollte einen Antagonisten haben, der in der realen Welt verwurzelt ist, daher Kaecilius. Aber auch einen, der von etwas anderem gestärkt wird, etwas, das nicht von dieser Welt stammt - etwas direkt aus den Comics. Einem Charakter direkt aus den Comics. Na, klingelt es da? Ihm gefiel schon immer, wie es mit Sauron und Saruman in Der Herr der Ringe gehandhabt wurde, sagt Derrickson. Obwohl man Sauron nur im Prolog sieht und sonst in der ganzen Trilogie nicht, spürt man, was für eine Präsenz und Power er hat. Und mit dieser anderen dimensionalen Macht in Doctor Strange mache man mehr als das.

++++

Marvel meint es heute gut mit uns und hat noch weitere Leckerbissen für Doctor Strange parat. Nachdem es schon eine ganze Reihe Clips gab, folgen nun noch weitere Bilder, Poster und Motion-Poster mit Benedict Cumberbatch (Doctor Strange), Rachel McAdams (Christine Palmer) und Benedict Wong (Wong) und dazu noch ein neuer Trailer, der extra für IMAX-Kinos gedacht ist.

"Doctor Strange" Trailer 3

Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange verändert sich für immer, als ihn ein schrecklicher Autounfall des Nutzens seiner Hände beraubt. Herkömmliche Medizin lässt ihn im Stich, also sucht er an einem anderen, unwahrscheinlichen Ort nach Heilung und Hoffnung: einer mysteriösen Enklave bekannt als Kamar-Taj. Schnell erfährt Strange, dass dies nicht nur ein Heilzentrum, sondern auch die vorderste Front einer Schlacht gegen unsichtbare dunkle Mächte ist, die unsere Realität zerstören wollen. Bald schon muss er sich - bewaffnet mit neu erworbenen magischen Kräften - entscheiden, ob er in sein altes Leben des Wohlstands und des Status zurückkehren oder alles hinter sich lassen soll, um die Welt als mächtigster Zauberer zu verteidigen.

Doctor Strange kommt am 27. Oktober in die deutschen Kinos.

 


 

 


 

 


 


 

 


 

 


 

 

Through the mystic arts we harness energy and shape reality. #DoctorStrange

Ein von Marvel Studios (@marvelstudios) gepostetes Video am


Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY