Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

Massiver Bilderschwung zu "Edge of Tomorrow" (Update)

Massiver Bilderschwung zu "Edge of Tomorrow" (Update)
0 Kommentare - Di, 27.05.2014 von Moviejones
Kurz vor dem Filmstart können wir euch einen ganzen Schwung neuer Bilder aus Warner Brothers' "Edge of Tomorrow" präsentieren.

Update: Wer mit der Bilderfuhre noch nicht ausreichend versorgt ist, kann sich unten vier Clips, eine neue Featurette und knapp fünf Minuten B-Roll-Material zu Edge of Tomorrow genehmigen. Und falls euch auch das nicht hilft, um euch für oder gegen einen Kinobesuch zu entscheiden, dann vielleicht unsere Filmkritik.

++++++++

In knapp einer Woche am 29. Mai startet mit Edge of Tomorrow der letzte größere Film vor der Fußball-WM und wie wir euch in unserer Filmkritik schon verraten, lohnt sich der Kinobesuch unbedingt. Bevor es aber ab in die klimatisierten Lichtspielhäuser geht, haben wir für euch noch mal einen ganzen Schwung spannender Szenen aus Warner Bros.' Sci-Fi-Streifen, die ihr euch direkt per Klick in unsere Bildergalerie unten anschauen könnt.

In Edge of Tomorrow spielen Tom Cruise (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) und Emily Blunt (Looper) in den Hauptrollen, drapiert von Bill Paxton (Titanic), Brendan Gleeson (Harry Potter), Noah Taylor (Game of Thrones) und vielen anderen.

Die Geschichte spielt in der nahen Zukunft, in der eine schwarmartige Alienrasse, genannt Mimics, ständig die Erde angreift. Gewaltige Städte werden zerstört und Millionen Menschen fallen dem Krieg zum Opfer. Keine Armee der Welt kann etwas gegen die Geschwindigkeit und Brutalität der Aliens und ihre telepathisch befähigten Anführer ausrichten. Lt. Col. Bill Cage (Cruise) ist Offizier, der nie in seinem Leben in einem Kampfeinsatz war, als er unehrenvoll degradiert und in diese Selbstmordmission geschickt wird. Cage wird innerhalb Minuten getötet, schafft es aber, einen Alpha mit in den Tod zu reißen. Daraufhin erwacht er am Morgen des Horrortages erneut, nur um wieder in die Schlacht geschickt zu werden...und wieder zu sterben. Der direkte physische Kontakt mit den Aliens schleuderte Cage in eine Zeitschleife, verdammt, den Kampf immer und immer wieder zu durchleben.

Doch mit jedem Durchlauf den Cage mitmacht, wird er stärker, cleverer und schafft es, die Mimics immer effektiver zu bekämpfen, zusammen mit der Special Forces-Kämpferin Rita Vrataski (Emily Blunt), die den Mimics mehr Schaden zufügt, als jeder sonst auf der Erde. Jeder neue Kampf ist eine neue Chance, den Schlüssel zur Vernichtung der Aliens zu finden und so die Erde zu retten...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN