Matt Lauria zurück in "Parenthood" Staffel 5 & "Lost"-Lady neu dabei (Update)

Parenthood

Matt Lauria zurück in "Parenthood" Staffel 5 & "Lost"-Lady neu dabei (Update)


Anzeige

Matt Lauria kehrt in "Parenthood" Staffel 5 als Ambers Freund zurück. Sonya Walger wurde dagegen neu verpflichtet. Achtung, Spoiler!

** Alle Meldungen zu Parenthood **

Update | Doppelschlag bei Parenthood: Josh Stamberg (Drop Dead Diva) und David Denman (The Office) haben jeweils für eine wiederkehrende Gastrolle in Staffel 5 unterzeichnet.

Nach Angaben von The Wrap spielt Stamberg in mindestens 5 Folgen die Rolle des Carl, ein charmanter und lustiger, neuer Mieter des Mietshauses, das Sarah (Lauren Graham) neuerdings verwaltet. Er könnte auch ein neuer Love Interest für sie sein.

Denman porträtiert einem Bericht von E! Online zufolge den Part des Ed, ein erst kürzlich arbeitslos gewordener Hausmann und Vater, der eine Beziehung mit Julia (Erika Christensen) aufbaut, als die beiden einen begehrenswerten Freiwilligenjob in der Schule ihrer Kinder annehmen.


Das Parenthood-Pärchen Amber (Mae Whitman) und Ryan (Matt Lauria) hat eine enorme Hürde in deren Beziehung meistern können: den Zeitplan.

Matt Lauria (Friday Night LightsThe Chicago Code) wurde für einen mehrteiligen Handlungsbogen in Parenthood Staffel 5 verpflichtet. Über seine genaue Episodenanzahl ist zu diesem Zeitpunkt noch recht wenig bekannt. Es heißt aber, er sei in beinahe der Hälfte der 22 neuen Folgen vertreten.

Außerdem scheinen die Produzenten einen Präventivschlag auf die Ehe von Joel (Sam Jaeger) und Julia (Erika Christensen) zu planen. Sonya Walger, bekannt als Desmonds Geliebte Penelope "Penny" Widmore aus Lost und Dr. Olivia Benford aus FlashForward, schließt sich ebenfalls dem Parenthood Staffel 5-Cast an. Wie lange sie mit von der Partie sein wird, ist auch in ihrem Fall noch unklar.

Lauriers Rückkehr zu Parenthood kommt nicht gerade von ungefähr. Im vergangenen Monat bestätigte der Darsteller bereits im Rahmen des AXT Festivals, mit Showrunner Jason Katims vielversprechende Gespräche über seine mögliche Rückkehr geführt zu haben, was nicht besonders verwunderlich ist. Beim PaleyFest im März äußerte sich Katims schon positiv zur Dynamic von Amber und Ryan - und brachte zugleich auch seinen Wunsch zum Ausdruck, diese Geschichte fortführen zu wollen.

Walger spielt die wiederkehrende Gastrolle der Meredith, eine attraktive und selbstbewusste Architektin, die mit Joel an einem zweijährigen Projekt zusammenarbeitet. In der Parenthood Staffel 5-Premiere folgt Mer der Einladung von Joel und Julia zum Abendessen. Dabei bringt sie Julia versehentlich in Verlegenheit, eine Mutter und Hausfrau zu sein. Daraufhin betrachtet Julia sie als Bedrohung, auch wenn Mer das eigentlich nicht im Sinn hatte.

Am 26. September fällt der Startschuss zu Parenthood Staffel 5 bei NBC. Die neuen Episoden werden jeweils donnerstags um 22 Uhr ausgestrahlt.


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: Drama

Weitere News zum Thema

Matt Lauria zurück in "Parenthood" Staffel 5 & "Lost"-Lady neu dabei (Update)

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDie Tribute von Panem -  Catching Fire (2 Disc Fan Edition)Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
Jetzt kommentieren?| 0 Kommentar(e)

Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Serien-News

Heute
Böse Hexen verstören im neuen Trailer für "Salem" Böse Hexen verstören im neuen Trailer für "Salem"
Am Sonntag startet in den USA bei WGN America die neue ...
"Resident Evil": 2 Clips für Wesleys Regiedebüt in "Vampire Diaries" Staffel 5"Resident Evil": 2 Clips für Wesleys Regiedebüt in "Vampire Diaries" Staffel 5
Am Donnerstag steht Paul Wesleys aka Stefans Regiedebüt mit der "Vampire ...
Auf dem Kriegspfad: DC Comics' "Scalped" wird als Serie adaptiertAuf dem Kriegspfad: DC Comics' "Scalped" wird als Serie adaptiert
Es müssen nicht immer Superhelden sein: WGN America will die "Scalped"-Comics ...
Isabel, Laurel, Thea: Ladytrouble in restlichen Folgen von "Arrow" Staffel 2Isabel, Laurel, Thea: Ladytrouble in restlichen Folgen von "Arrow" Staffel 2 (Update)
"Arrow"-Co-Showrunner Andrew Kreisberg verrät, was den drei Damen nach "Deathstroke" in ...
Jack Gleeson über Joffreys Moment in "Game of Thrones" Staffel 4 + Allen zu ReekJack Gleeson über Joffreys Moment in "Game of Thrones" Staffel 4 + Allen zu Reek
Während man mit Joffrey wenig Mitleid haben kann, hat man durchaus ...
Geburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe SaldanaGeburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe Saldana
Als werdende Mutter stürzt Zoe Saldana in "Rosemary's Baby" vom jungen ...
Dienstag, 15. April 2014
Montag, 14. April 2014
Sonntag, 13. April 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Kino-News

Heute
Abgehoben: "Jupiter Ascending" mit spacigem BildermixAbgehoben: "Jupiter Ascending" mit spacigem Bildermix
Channing Tatum nimmt Mila Kunis huckepack und mehr - die Wachowski-Weltraumoper ...
Von Sly bis Ford: Neue Fotos der "Expendables 3"-HaudegenVon Sly bis Ford: Neue Fotos der "Expendables 3"-Haudegen
Actionheld zu sein macht Laune - zu diesem Schluss könnte man ...
Untypische Superhelden: Sneak Peek auf "Guardians of the Galaxy"Untypische Superhelden: Sneak Peek auf "Guardians of the Galaxy"
Mit einer neuen "Guardians of the Galaxy"-Vorschau wird uns der bisher ...
Paul Walkers Brüder helfen bei  "Fast & Furious 7" ausPaul Walkers Brüder helfen bei "Fast & Furious 7" aus
Um "Fast & Furious 7" auch ohne Paul Walker fertigstellen zu ...
Der finale Trailer für "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!Der finale Trailer für "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!
Im Quicksilver-Tempo legt 20th Century Fox den dritten und letzten Trailer ...
Unsere "Labor Day" FilmkritikUnsere "Labor Day" Filmkritik
Am 08. Mai 2014 startet "Labor Day" in den deutschen Kinos. ...
Noch ein Hoffman-Film: "God's Pocket" amüsiert per TrailerNoch ein Hoffman-Film: "God's Pocket" amüsiert per Trailer
Getränkt mit schwarzem Humor, versucht sich Philip Seymour Hoffman im "God's ...
Channing Tatum weiterhin an "Gambit"-Verfilmung interessiertChanning Tatum weiterhin an "Gambit"-Verfilmung interessiert
Offenbar ist Channing Tatum weitaus interessierter an der "Gambit"-Verfilmung als gedacht. ...
"The Operators" macht Brad Pitt zum Rockstar-General"The Operators" macht Brad Pitt zum Rockstar-General
David Michôd schreibt und inszeniert das Militärdrama "The Operators", Brad Pitt ...
Nach viralem "TASM 2"-Teaser: Venom gegen Carnage möglich?Nach viralem "TASM 2"-Teaser: Venom gegen Carnage möglich?
Die "Venom"-Produzenten schließen nicht aus, dass es im Spin-off zum Duell ...
Hans Zimmer komponiert auch für "Batman vs. Superman"Hans Zimmer komponiert auch für "Batman vs. Superman"
Also doch, nach den Batman-Filmen und "Man of Steel" hören wir ...
Geburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe SaldanaSerie: Geburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe Saldana
Als werdende Mutter stürzt Zoe Saldana in "Rosemary's Baby" vom jungen ...
Trailer & Poster zu Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer"Trailer & Poster zu Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer"
Ein Mann unter Mordverdacht: Die düstere Romanadaption "Gone Girl - Das ...
Dienstag, 15. April 2014

Weitere News-Highlights