Matt Lauria zurück in "Parenthood" Staffel 5 & "Lost"-Lady neu dabei (Update)

Parenthood

Matt Lauria zurück in "Parenthood" Staffel 5 & "Lost"-Lady neu dabei (Update)

0 Kommentar(e) - Di, 23.07.2013 von R. Idesheim - Matt Lauria kehrt in "Parenthood" Staffel 5 als Ambers Freund zurück. Sonya Walger wurde dagegen neu verpflichtet. Achtung, Spoiler!

Matt Lauria zurück in "Parenthood" Staffel 5 & "Lost"-Lady neu dabei (Update)

Update | Doppelschlag bei Parenthood: Josh Stamberg (Drop Dead Diva) und David Denman (The Office) haben jeweils für eine wiederkehrende Gastrolle in Staffel 5 unterzeichnet.

Nach Angaben von The Wrap spielt Stamberg in mindestens 5 Folgen die Rolle des Carl, ein charmanter und lustiger, neuer Mieter des Mietshauses, das Sarah (Lauren Graham) neuerdings verwaltet. Er könnte auch ein neuer Love Interest für sie sein.

Denman porträtiert einem Bericht von E! Online zufolge den Part des Ed, ein erst kürzlich arbeitslos gewordener Hausmann und Vater, der eine Beziehung mit Julia (Erika Christensen) aufbaut, als die beiden einen begehrenswerten Freiwilligenjob in der Schule ihrer Kinder annehmen.


Das Parenthood-Pärchen Amber (Mae Whitman) und Ryan (Matt Lauria) hat eine enorme Hürde in deren Beziehung meistern können: den Zeitplan.

Matt Lauria (Friday Night LightsThe Chicago Code) wurde für einen mehrteiligen Handlungsbogen in Parenthood Staffel 5 verpflichtet. Über seine genaue Episodenanzahl ist zu diesem Zeitpunkt noch recht wenig bekannt. Es heißt aber, er sei in beinahe der Hälfte der 22 neuen Folgen vertreten.

Außerdem scheinen die Produzenten einen Präventivschlag auf die Ehe von Joel (Sam Jaeger) und Julia (Erika Christensen) zu planen. Sonya Walger, bekannt als Desmonds Geliebte Penelope "Penny" Widmore aus Lost und Dr. Olivia Benford aus FlashForward, schließt sich ebenfalls dem Parenthood Staffel 5-Cast an. Wie lange sie mit von der Partie sein wird, ist auch in ihrem Fall noch unklar.

Lauriers Rückkehr zu Parenthood kommt nicht gerade von ungefähr. Im vergangenen Monat bestätigte der Darsteller bereits im Rahmen des AXT Festivals, mit Showrunner Jason Katims vielversprechende Gespräche über seine mögliche Rückkehr geführt zu haben, was nicht besonders verwunderlich ist. Beim PaleyFest im März äußerte sich Katims schon positiv zur Dynamic von Amber und Ryan - und brachte zugleich auch seinen Wunsch zum Ausdruck, diese Geschichte fortführen zu wollen.

Walger spielt die wiederkehrende Gastrolle der Meredith, eine attraktive und selbstbewusste Architektin, die mit Joel an einem zweijährigen Projekt zusammenarbeitet. In der Parenthood Staffel 5-Premiere folgt Mer der Einladung von Joel und Julia zum Abendessen. Dabei bringt sie Julia versehentlich in Verlegenheit, eine Mutter und Hausfrau zu sein. Daraufhin betrachtet Julia sie als Bedrohung, auch wenn Mer das eigentlich nicht im Sinn hatte.

Am 26. September fällt der Startschuss zu Parenthood Staffel 5 bei NBC. Die neuen Episoden werden jeweils donnerstags um 22 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Parenthood
0 Kommentar(e) / Artikel kommentieren

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerJurassic Park - vom Buch zum Film zur FilmreiheTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Kein Ort ohne dichBibi & Tina, Voll verhextDie Bestimmung - Insurgent [Blu-ray]The Walking Dead - Die komplette f?nfte Staffel - uncut / mit 3er Postcard Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]Honig im Kopf [Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
ForumNeues Thema

Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.