Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Matt Reeves macht "The Invisible Woman" nach "Planet der Affen 3"

Matt Reeves macht "The Invisible Woman" nach "Planet der Affen 3"
0 Kommentare - Di, 15.07.2014 von Moviejones
Nur noch "Planet der Affen 3" machen, dann möchte sich Matt Reeves mit seinem Wunschprojekt "The Invisible Woman" auseinander setzen.

Mit Planet der Affen - Revolution sorgt Matt Reeves im Moment international für Aufsehen nachdem der Film am vergangenen Wochenende weltweit über 100 Mio. $ eingespielt hat und damit auf bestem Weg ist, den Erfolg des Vorgängers nicht nur zu erreichen, sondern deutlich zu übertreffen. Unsere frische Filmkritik findet ihr hier.

Natürlich muss Reeves jetzt überlegen, was er in Zukunft machen möchte und neben Planet der Affen 3, der Mitte 2016 erscheinen soll und ebenfalls von Reeves geschrieben und umgesetzt wird, hatte der Regisseur bisher keine weiteren Pläne. Doch inzwischen scheint die Zeit gekommen, dass der Regisseur seinen langgehegten Wunschfilm The Invisible Woman drehen könnte (nicht zu verwechseln mit The Invisible Woman).

Ursprünglich wollte Reeves The Invisible Woman bereits 2008 nach Cloverfield fertigstellen, doch die Dinge kamen etwas anders. Seinerzeit war Naomi Watts für die Hauptrolle vorgesehen, die dann aber wegen Terminproblemen absagen musste. Zwar glaubt Reeves nicht, dass er The Invisible Woman vor Planet der Affen 3 drehen kann, da die nächste Affenepisode so ein aufwendiges Projekt sein wird, aber er ist zuversichtlich, dass er seinen Wunsch erfüllen kann, da es sich hierbei um einen kleinen Film handelt.

Der Science Fiction-Film soll atmosphärisch Ähnlichkeiten mit Let Me In aufweisen und eine intime Charaktergeschichte werden. Es sei eine Schilderung der Verzweiflung eben jener "unsichtbaren Frau" und der Zuschauer bekommt die Möglichkeit, sie bei jedem Schritt zu verfolgen. Sie legt ein extremes  Verhalten an den Tag, doch irgendwann erkenne man den Grund.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY