Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

News Details Kritik Trailer
Auf unbestimmte Zeit verschoben

"Maze Runner 3" liegt auf Eis: Dylan O’Brien länger außer Gefecht

"Maze Runner 3" liegt auf Eis: Dylan O’Brien länger außer Gefecht
3 Kommentare - Mo, 02.05.2016 von R. Lukas
Ohne Dylan O’Brien kein "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone". Der Dreh pausiert, bis er wieder fit ist, auch der Kinostart verzögert sich.

Letzten Monat erreichten uns besorgniserregende Nachrichten von Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone. Dylan O’Brien, der Star der Maze Runner-Trilogie, hatte sich bei den Dreharbeiten verletzt, als er in einen schweren Unfall am Set verwickelt wurde. Er soll auf einem fahrenden Auto festgeschnallt gewesen, dann aber unerwartet heruntergerissen und von einem anderen Fahrzeug überrollt worden sein. Die Folge: Gehirnerschütterung, Schnittwunden und Frakturen im Gesicht.

Zum Glück kam O'Brien noch glimpflich davon und soll wieder vollständig genesen. Aber seine Verletzungen sind wohl doch ernster als zunächst angenommen ("sehr ernst", heißt es), da der Heilungsprozess noch dauert. Länger als die geschätzten sechs Wochen jedenfalls. Er brauche mehr Zeit, um sich zu erholen, sagte seine Pressesprecherin. Deshalb hat 20th Century Fox die Produktion bis auf Weiteres stillgelegt und Cast und Crew nach Hause geschickt. Auch der geplante Filmstart am 16. Februar 2017 ist abgesagt, ein neuer soll in Kürze bekannt gegeben werden. Wann Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone stattdessen ins Kino kommt, wird davon abhängen, wie schnell O'Brien gesund wird und sich alle wieder zusammentrommeln lassen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.05.2016 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe irgendwann mal was von einem Schlüsselbeinbruch gelesen und habe mich da schon gefragt, ob OBrian so schnell wieder fit ist, um seine wohl weiterhin mit Action vollgepackten Szenen zu drehen. Sechs Wochen erschienen mir zu optimistisch. Solange der Film kommt und so sieht es auch noch aus, ist die unweigerliche Verschiebung und Verspätung aber zu verkraften wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Tim : : King of Pandora
02.05.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ich habe das nur am Rand mitbekommen und man liest ja sehr verschiedene Sachen, was da genau passiert ist. Wobei das Produktionsteam den Unfall ja immer kleingeredet hat. So wie sich das anhört, muss das aber echt eine sehr heftige Sache gewesen sein und nicht vergleichbar mit einem gebrochenen Arm oder Fuß, was ja doch ab und zu mal bei Dreharbeiten passiert.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
02.05.2016 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Gesundheit geht ganz klar vor! Beste Genesung Mr. OBrien! Hoffentlich hält sich Fox auch an moralische Grenzen.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY