Dylan O’Brien wieder im Mittelpunkt

"Maze Runner 3"-Poster teasen Ende des Labyrinths + Recap-Video

"Maze Runner 3"-Poster teasen Ende des Labyrinths + Recap-Video
1 Kommentar - Do, 07.12.2017 von N. Sälzle
Mit "Maze Runner 3" endet die Reihe basierend auf den beliebten Jugendromanen. Doch vor den mutigen Helden liegt noch eine letzte Herausforderung, die tödlicher ist als alle vorangegangenen.
"Maze Runner 3"-Poster teasen Ende des Labyrinths + Recap-Video

Update: Was bisher geschah... In einem neuen Video fassen die Stars von Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone das gesamte Maze Runner-Franchise bis hierhin zusammen - in 90 Sekunden!

++++

Auch aufgrund des schweren Unfalls von Hauptdarsteller Dylan O’Brien verzögerte sich Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone weiter und weiter. Das lange Warten hat aber bald ein Ende. Das verkünden auch die zwei neuen Poster, die 20th Century Fox uns nun präsentiert und mit der Tagline "Every Maze Has An End" versehen hat. Ihr findet sie wie gehabt unter der News und in unserer Galerie.

Mit Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone endet die Trilogie, die auf den dystopischen Jugendbüchern von James Dashner basiert. Ein letztes Mal müssen sich die Protagonisten einer gefährlichen Mission stellen. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre "letzte Stadt" eindringen, ein von WCKD kontrolliertes Labyrinth - und das tödlichste von allen. Wer die Herausforderung überlebt, erhält die Antworten auf all die Fragen, die sich die Truppe um Thomas (O’Brien) je gestellt hat.

Die Hauptrollen haben neben O’Brien ein weiteres Mal Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Ki Hong Lee, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Barry Pepper, Will Poulter und Patricia Clarkson inne. In den deutschen Kinos trifft Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone am 1. Februar 2018 ein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14402) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
07.12.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 604 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Kann es den wahr sein. Eine Buchtrilogie die auch als Filmtrilogie umgesetzt wurde und kein zweiteiliges Finale hat. Hoffe das das Finale wieder das Niveau des ersten Teils erreicht bzw. diesen übertrifft. Der zweite war ja leider etwas schwach.

Forum Neues Thema