Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enemies - Welcome to the Punch

News Details Kritik Trailer
Enemies - Welcome to the Punch

McAvoy vs. Strong: Explosiver Trailer zu "Welcome to the Punch"

McAvoy vs. Strong: Explosiver Trailer zu "Welcome to the Punch"
4 Kommentare - Do, 13.12.2012 von R. Lukas
Im Trailer zum Crime-Thriller "Welcome to the Punch" mit James McAvoy und Mark Strong geht es schon ordentlich zur Sache.

Ein erster Trailer zum britischen Action-Thriller Welcome to the Punch ist online und kann sich sehen lassen. James McAvoy (X-Men - Erste Entscheidung) spielt einen Cop, dessen Erzfeind (Mark Strong, Sherlock Holmes) plötzlich wieder in London auftaucht, nachdem er ihm jahrelang durch die Lappen gegangen ist. So hat er noch eine letzte Chance, den Mann, hinter dem er schon so lange her ist, zur Strecke zu bringen.

Das Ganze präsentiert sich als visuell spannender Mix zwischen Heat und Snatch - Schweine und Diamanten, zwar weniger lustig, dafür aber umso bleihaltiger und explosiver. Dem Trailer nach zu urteilen könnte sich da ein echter Geheimtipp anbahnen. Neben McAvoy und Strong mischen auch noch David Morrissey (der "Governor" aus The Walking Dead), Andrea Riseborough (Oblivion), Elyes Gabel (Game of Thrones), Peter Mullan (Gefährten) und Daniel Mays (Abbitte) mit. Eran Creevy (Shifty) führt Regie.

In den USA und Großbritannien startet Welcome to the Punch zeitgleich am 15. März 2013. Ob und wann der Film auch bei uns ins Kino kommt, ist leider noch unklar.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.12.2012 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht mir eher nach direct-to-DVD aus. zum anschauen wirds sicherlich reichen.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
13.12.2012 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
James McAvoy spielt für mich nicht besonders überzeugend, jeder Film mit ihm, den ich mir ein 2-3 mal ansehe, wirkt immer lächerlich gespielt.
Weiß auch nicht warum, aber er kommt mir immer so vor als ob er sich lustig machen würde ^^

Und das mit Hitman, naja abgekupfert halt ^^
Denk mal für zwischendurch zum angucken reichts, mehr aber auch nicht
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.12.2012 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Habe den Trailer schon gestern gesehen, fand ihn auch recht ansprechend ... und hatte den selben Gedanken wie du DesertHunter!! Wie könnte einem dieser auch nicht kommen!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.12.2012 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Öhmmm...Warum läuft Mark Strong verkleidet als Hitman rum? Hat das einen trifftigen Grund? ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY