Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spy - Susan Cooper Undercover

News Details Kritik Trailer
Spy - Susan Cooper Undercover

McCarthy-Agentenkomödie "Spy" verdient 50 Cent

McCarthy-Agentenkomödie "Spy" verdient 50 Cent
1 Kommentar - Do, 03.04.2014 von R. Lukas
Aus "Susan Cooper" wird "Spy", und 50 Cent lässt sich für eine Rolle neben Melissa McCarthy, Jude Law und Jason Statham rekrutieren.

Immer wieder lässt sich Rapper Curtis "50 Cent" Jackson auch auf der großen Leinwand blicken, zuletzt als Slys und Arnies Knastbruder in Escape Plan. Sein nächster Ausflug ins Schauspielgeschäft führt ihn zur Actionkomödie Spy, die bis vor kurzem noch Susan Cooper hieß. Dort soll er sich selbst spielen.

Spy ist nach Brautalarm und Taffe Mädels bereits die dritte Zusammenarbeit von Regisseur Paul Feig und seiner Muse Melissa McCarthy und wird diesen Monat in Budapest gedreht. McCarthy schlüpft dann in die Rolle einer CIA-Analystin, die auf ihren ersten Außeneinsatz geht, um die Person zu finden, die für den Tod ihres Lovers verantwortlich ist. Bei allem Spaß hat der Film also durchaus ernste Untertöne.

Freuen kann man sich auch auf Jude Law als schneidigen Superspion und Jason Statham, der als übertrieben selbstsicherer, aber tollpatschiger Agent mal komplett gegen den Strich besetzt wurde. Außerdem sind Rose Byrne (Insidious), Bobby Cannavale (Boardwalk Empire), Nia Long (Der Prinz von Bel-Air) und die britische Komikerin Miranda Hart (Call the Midwife - Ruf des Lebens) mit dabei, wenn Spy am 21. Mai 2015 in unseren Kinos anläuft.

Erfahre mehr: #Action, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
03.04.2014 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
"Bei allem Spaß hat der Film also durchaus ernste Untertöne."

Wenn man es so sehen will, dann hatte Die nackte Kanone auch ernste Untertöne. ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN