Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

McConaughey außerirdisch: Neues "Interstellar"-Poster da! (Update)

McConaughey außerirdisch: Neues "Interstellar"-Poster da! (Update)
2 Kommentare - Do, 18.09.2014 von R. Lukas
Im Raumanzug stiefelt Matthew McConaughey auf dem offiziellen US-Poster zu "Interstellar" über einen unwirtlichen Planeten, der nicht nach unserer Erde aussieht.

Update: Letztes Update mit einem neuen Poster, das uns endlich in die faszinierenden Weiten des Alls entführt. Wir hoffen so sehr, dass Nolans Interstellar uns nicht enttäuscht...

++++++++

Update: Ein weiteres Poster zeigt uns einen staunenden Matthew McConaughey, der in die Weiten des abendlichen Himmels starrt. 

Das gestern erschienene könnt ihr euch auch direkt in unserer Filmgalerie weiter unten anschauen.

++++++++

Trotz aller Trailer ist Christopher Nolans Interstellar bis jetzt ein Mysterium geblieben, und das ist auch gut so. Mit dem neuen Poster ändert sich kaum etwas daran.

Der seltsamen Landschaft nach hält sich Cooper (Matthew McConaughey) hier nicht mehr in Kansas auf. Er und sein Team reisen von der sterbenden Erde aus ins All, um der Menschheit eine neue Bleibe zu suchen, so viel war den Trailern wenigstens schon zu entnehmen. Und vielleicht nimmt er hier ja gerade einen möglichen Planeten unter die Lupe. Sicher ist laut Poster nur eins: Das Ende der Welt wird nicht unser Ende sein...

Im Kino können wir die Reise zu den Sternen am 6. November antreten. Die weiteren Interstellar-Rollen spielen Anne Hathaway, Michael Caine, Jessica Chastain, Ellen Burstyn, John Lithgow, Casey Affleck, Wes Bentley, Bill Irwin, Mackenzie Foy, Topher Grace und David Gyasi.


Quelle: Empire
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2014 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Gigantisch der neue Poster oder ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.09.2014 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ahhhh wie ich auf diesen filme freuen. Das wird meine Persönliche Favorit film des Jahres ^^
Und diesen wunderschönen Poster sieht einfach nur elegant aus gemacht. Der man verstehe seinen Handwerk :-)

Go Nolan Go Nola Go Nolan Go Nolan ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY