Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Dunkle Turm

News Details Kritik Trailer
Gestatten, Randall Flagg!

McConaughey in Schwarz am "Der Dunkle Turm"-Set + Elba-Action (Update)

McConaughey in Schwarz am "Der Dunkle Turm"-Set + Elba-Action (Update)
2 Kommentare - Di, 12.07.2016 von R. Lukas
Doch, das schurkische Schwarz steht Matthew McConaughey durchaus. Wie er sich für "Der Dunkle Turm" herausgeputzt hat, offenbaren neue Fotos.

Update: Noch mehr Der Dunkle Turm-Fotos aus New York, diesmal aus dem "Dumbo" genannten Viertel im Stadtteil Brooklyn. Zum einen prügelt sich Idris Elba auf einem Dach, zum anderen liefert er sich ein bleihaltiges Gefecht mit Jackie Earle Haleys Richard Sayre und macht seinem Namen als Revolvermann somit alle Ehre. Die Bildergalerien findet ihr hier und da, unten ein Vorgeschmack via Twitter.

++++

Update: Ron Howard, der die Der Dunkle Turm-Verfilmung lange Zeit selbst machen wollte und jetzt immerhin noch als Produzent dabei ist, gewährt uns den nächsten Blick auf Revolvermann Idris Elba. Komplettiert wird die Dreierrunde durch Nikolaj Arcel (Die Königin und der Leibarzt - A Royal Affair), Howards Regie-Nachfolger, wenn man so will. Noch mehr Fotos von Elba sind hier zu finden.

++++

Man muss sich manchmal noch kneifen, um es glauben zu können: Am 23. Februar 2017 kommt Der Dunkle Turm wirklich ins Kino. Dafür sorgt derzeit Nikolaj Arcel, der als Regisseur die Dreharbeiten leitet.

Hauptsächlich fanden sie in Südafrika statt, jetzt aber rollen auch in New York City die Kameras. So kommen wir an die ersten Bilder von Matthew McConaughey, der Randall Flagg, den bösen Mann in Schwarz, spielt. Hinter dem ist Revolvermann Roland Deschain her, und wie Idris Elba in seiner Rolle aussieht, haben wir ja schon gesehen. Zu den McConaughey-Fotos gelangt ihr entweder über die Quelle oder den Twitter-Link.

Stephen King warnte bereits davor, dass sich Der Dunkle Turm nicht strikt an seine Romane hält. Zum Beispiel soll der Film nicht am Anfang beginnen, sondern mitten in der Geschichte, und er könnte gleichzeitig eine Adaption und eine Fortsetzung der Fantasy-Saga sein. Mit dabei auch Tom Taylor als Jake Chambers, Abbey Lee (Mad Max 4 - Fury Road) als Tirana, Fran Kranz (Dollhouse) als Pimli, Flaggs rechte Hand, Jackie Earle Haley als Ober-Vampir Sayre sowie Katheryn Winnick (Vikings), Michael Barbieri (bald Spider-Man - Homecoming) und Claudia Kim (Avengers 2 - Age of Ultron).

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Endzeit, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
14.07.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Echt jetzt? Randall Flagg ist der Mann in Schwarz? War das jetzt ein Spoiler, Moviejones? Ich kenne Flagg aus The Stand und ich weiß, dass es Überschneidungen im Kingverse gibt. Aber dass Flagg auch der Hauptantagonist des Turms ist, war mir neu. Ich wollte die Bücher immer mal lesen, habe also immer nur Mann in Schwarz gehört und wohl nie einen Namen.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.07.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Ich kenne zwar die Vorlage nicht, habe aber riesen Bock auf das Projekt. Bisher liest sich alles für mich total spannend...angefangen bei der Story, dem Setting, den Charakteren und allgemein, man merkt einfach, dass die involvierten Macher was vernünftiges draus machen wollen. Bin gespannt und freu mich schon total auf den ersten Trailer!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY