Anzeige
Anzeige
Anzeige
Onkel Owen wäre dabei!

McGregor nicht allein: Noch jemand plädiert für "Obi-Wan"-Film

McGregor nicht allein: Noch jemand plädiert für "Obi-Wan"-Film
34 Kommentare - Mo, 19.06.2017 von R. Lukas
Joel Edgerton unterstützt ein mögliches "Star Wars"-Spin-off über Obi-Wan Kenobi und hätte sogar schon eine Idee für seinen eigenen Charakter.

Zigtausend Mal haben wir von Ewan McGregor gehört (erst vor einem Monat das letzte Mal), dass er Lust auf eine Rückkehr ins Star Wars-Universum und ein Obi-Wan Spin-off hätte, das zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung spielt. Also in der Zeit, als Obi-Wan als Ben Kenobi sein Einsiedler-Dasein auf Tatooine fristete, um immer ein Auge auf den jungen Luke Skywalker (Mark Hamill) zu haben.

Disney und Lucasfilm sind bisher noch nicht drauf angesprungen, zumindest nicht, dass wir wüssten. Trotzdem steht McGregor mit seinem Wunsch nicht alleine da. Als potenzieller Co-Star bietet sich jetzt Joel Edgerton an, der in Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und kurz am Ende von Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith als jüngerer Owen Lars zu sehen war, Lukes Adoptivvater und Anakins Stiefbruder. Edgerton kann sich gut vorstellen, beim Obi-Wan Spin-off mitzumachen, und wüsste auch schon, wie: Seine Idee wäre, dass Owen loszieht, ein paar Abenteuer erlebt, dann zurückkommt und wieder in die Rolle des bescheidenen, ahnungslosen Feuchtfarmers schlüpft. Alle reden darüber, wie supercool Obi-Wan doch ist, aber Owen weiß insgeheim, dass er selbst mit dabei war und auch einige der coolen Sachen gemacht hat.

Zu weit hergeholt, oder könnte das tatsächlich funktionieren?

Erfahre mehr: #StarWars, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
19.06.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Also ich finde das gar nicht soooo absurd. Könnte mir schon vorstellen, dass da noch ein bisschen was zwischen Obi-Wan und Owen passiert sein könnte. Allerdings ginge mir das mit Owens großem Abenteuer etwas zu weit. Das hätte aber ein bisschen Der-kleine-Hobbit-Charakter :-D

Jabba übernimmt dann die Rolle des Smaug. Wollte schon immer mal nen fliegenden Hutten sehen...

Jedenfalls ist das hier der typische Versuch eines Darstellers mal wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.06.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Also ich will den Obi-Wan Film ja unbedingt. Klar kann Owen da auch vorkommen. Aber bitte doch keine Abenteuer erleben, hallo dem ist seine Farm doch so wichtig. Hat da etwa jemand seine RoRolle nicht verstanden? ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bitte nicht...

Avatar
Lehtis : : Bowser
19.06.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Also die Idee mit Owen finde ich ja absurd laughing
Er kann gerne mitspielen, aber nicht mit dieser Idee

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY