Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fargo

News Details Reviews Trailer
"Fargo" Staffel 3 Trailer & Clips

McGregors Doppelrolle extended: Im neuen "Fargo" Staffel 3-Trailer & Clips (Update)

McGregors Doppelrolle extended: Im neuen "Fargo" Staffel 3-Trailer & Clips (Update)
2 Kommentare - Fr, 31.03.2017 von S. Spichala
Ewan McGregor mimt in "Fargo" Staffel 3 ein Bruderpaar, seltsam genug. Gewöhnungsbedürftig anzusehen sind die beiden allerdings auch - im noch längeren Trailer. Und: Zwei Clips!

Update 2: Unten angehängt findet ihr jetzt noch zwei neue Clips zu Fargo Staffel 3, die die Charaktere ein kleines bisschen näher beleuchten.

++++

Update: Eine längere Version des ersten Trailers zu Fargo Staffel 3 ist da, die noch mehr schön schräge Krimieindrücke liefert.

"Fargo" Season 3 Trailer 2

++++

Am 19. April geht Fargo Staffel 3 bei FX an den US-Start. Da wird es Zeit endlich den ersten richtigen Trailer rauszurücken. Immerhin neigt sich der März schon langsam dem Ende zu. Bekanntlich erleben Fans der Krimiserie Ewan McGregor in einer Doppelrolle, und davon bekommt man reichlich neue Eindrücke zu sehen:

"Fargo" Season 3 Trailer 1

Jede Staffel von Fargo hat einen eigenen Fall und neuen Cast, wenn auch Verbindungen durch Wiederkehrer oder andere Elemente erzeugt werden. Während Staffel 1 noch den gleichnamigen Film von 1996 lose adaptiert hat, sprang Staffel 2 in die 70er Jahre mit einer ganz eigenen Story. Staffel 3 kehrt wieder mehr in die Gegenwart zurück und spielt 2010:

Die Geschichte von Fargo Staffel 3 dreht sich um Emmit Stussy (McGregor), den Parkplatz-König von Minnesota und dessen jüngeren weniger erfolgreichen und flappsigen Zwillingsbruder Ray (ebenfalls McGregor), für dessen Officer-Chaos sich Emmit irgendwie immer mit verantwortlich fühlt. Der Konkurrenzkampf der beiden führt letztlich zu Mord und anderem Gangstercrime. Mary Elizabeth Winstead spielt Rays Freundin Nikki, Carrie Coon (The Leftovers) mimt Gloria Burgle, die pragmatische Chefin des Eden Valley Polizeidepartments.

Quelle: FX, YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
23.03.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die erste Staffel war top! Die zweite war auch gut, aber kommt nicht ganz an die erste ran. Bin gespannt, wie die dritte so wird, der Trailer sieht interessant aus

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
23.03.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freu mich tierisch auf die neue Staffel. Man weiß nie was einen dabei erwartet. Die ersten beiden Staffeln fand ich richtig gut.

Forum Neues Thema
AnzeigeY