Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
"Bloodshot"-Comics

MCU, DCEU und bald VCU: Jared Leto im Gespräch für "Bloodshot"-Comicverfilmung

MCU, DCEU und bald VCU: Jared Leto im Gespräch für "Bloodshot"-Comicverfilmung
13 Kommentare - Do, 27.07.2017 von Moviejones
Die nächste Comicverfilmung bringt sich in Stellung und mit Jared Leto ist ein Darsteller im Gespräch, der sich damit schon auskennt.

Jared Leto ist ein talentierter Schauspieler, selbst wenn sein Können ein wenig undankbar als Joker in Suicide Squad verschwendet wurde. Doch der Darsteller kennt sich mit Comicverfilmungen inzwischen aus und hat nun die Aussicht auf eine eigene Comicverfilmung, in der er glänzen darf.

So ist Leto im Gespräch, für Sony Pictures die Hauptrolle der Comicverfilmung Bloodshot zu übernehmen. Der Oscarpreisträger soll die Rolle von Angelo Mortalli übernehmen, einem brutalen Auftragskiller, dem ein Mord untergeschoben wird. Als Mortalli ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird, wird er erneut hintergangen. Infolgedessen werden grausame Experimente an Mortalli durchgeführt, die seinen Körper in eine Waffe verwandeln, welche übermenschlichte Kräfte und Selbstheilungsfähigkeiten besitzt. Erinnert ein wenig an Deadpool und Wolverine.

Ob Leto die richtige Wahl ist, muss man abwarten. Als Joker war er es unserer Meinung nach nicht, aber vielleicht gelingt dies bei Bloodshot besser, wenn er mehr Leinwandpräsenz besitzt und seine Fähigkeiten auch ausspielen kann. Doch Bloodshot ist nur der Anfang, handelt es sich bei dem Versuch, diesen Valiant-Comic umzusetzen, auch um die Idee, ein neues Filmuniversum an den Start zu bringen. So ist mit Harbinger eine weitere Valiant-Verfilmung geplant und beide Figuren sollen später in Harbinger Wars aufeinander treffen.

Vielleicht reden wir neben dem MCU und DCEU und zig anderen Universen auch bald vom VCU (Valiant Comic Universe).

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY