Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5 - The Last Knight"-Trailer

Meet Izzy: Neuer "Transformers 5"-Trailer bringt die Zerstörung!

Meet Izzy: Neuer "Transformers 5"-Trailer bringt die Zerstörung!
11 Kommentare - Fr, 17.03.2017 von Moviejones
Bereit für eine Runde Bayhem? Der zweite Trailer zu "Transformers 5 - The Last Knight" ist da und nimmt speziell die neue menschliche Heldin in den Blick

Einen hat Michael Bay noch auf Lager, einen letzten Transformers-Film, bevor endlich wirklich Schluss ist. Nur mit seiner Zeit als Regisseur der Riesenroboter natürlich, nicht mit dem Transformers-Franchise insgesamt. Im Gegenteil, es soll ja jetzt erst richtig losgehen, ein ganzes Filmuniversum aus Sequels und Spin-offs wie Bumblebee wird aus dem Boden gestampft.

Als nächstes aber steht Transformers 5 - The Last Knight an, wo Bay offenbar die Transformers-Mythologie mit der Artussage verknüpft. Davon ist im neuen Trailer nicht viel zu sehen, stattdessen liegt der Fokus klar auf Izabella (Isabela Moner, Legends of the Hidden Temple), der jungen neuen Menschenheldin. Sie hat sogar ihren eigenen Transformer, einen drolligen kleinen Autobot namens Sqweeks, der in eine türkisfarbene Vespa transformiert und auf den die Kiddies bestimmt abfahren.

"Transformers - The Last Knight" Trailer 2

Transformers 5 - The Last Knight erschüttert die Kernmythen des Transformers-Franchise und definiert neu, was es bedeutet, ein Held zu sein. Zwischen Menschen und Transformers herrscht Krieg, Optimus Prime ist fort. Der Schlüssel für unsere Zukunft liegt vergraben in den Geheimnissen der Vergangenheit, in der verborgenen Geschichte der Transformers auf der Erde. Die Aufgabe, unsere Welt zu retten, lastet auf den Schultern einer unwahrscheinlichen Allianz: Cade Yeager (Mark Wahlberg), Bumblebee, ein englischer Lord (Anthony Hopkins) und eine Oxford-Professorin (Laura Haddock). Im Leben eines jeden kommt irgendwann der Moment, an dem er dazu aufgerufen ist, etwas zu bewirken. In Transformers 5 - The Last Knight werden aus Gejagten Helden und aus Helden Schurken. Nur eine Welt wird überleben: ihre oder unsere.

Welche es ist, sehen wir dann ab dem 22. Juni im Kino.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.03.2017 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@TiiN das waren Transvaders Fighters, oder auch Bay Tie´s genanntwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.03.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich habe bei 1:54 jede Menge Tie-Bomber gesehen ...surprised


Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.03.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
17.03.2017 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

WAU, selten so einen Lahmen Trailer gesehen. Das packt mich 0, vor allem der ansatz mit dem kleinen Mädchen schreckt mich ehrlich gesagt total ab.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.03.2017 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim

Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf ;)

Ein neuer Ansatz wäre wirklich wünschenswert, und zwar mit mehr Fokus auf den Transformers und deren Beziehungen. Es wäre unglaublich viel Potenzial vorhanden, aber man muss es eben auch nutzen. Ich habe ja Hoffnungen durch den Writers Room.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
LindaFB : : Splitter
17.03.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht nach endzeit aus. Der film könnte was werden.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 15:03 Uhr | Editiert am 17.03.2017 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich werde den Trailer jetzt mal noch nicht so wirklich genau zu beurteilen versuchen. Ansehen werd ich mir T5 sowieso. Grundsätzlich bin ich ja immernoch der Meinung, dass es keinen weiteren Bay-Transformers braucht. Was sollte an diesem denn groß anders werden, als an seinen Vorgängern? Bay kann garnichts anderes. Meistens werd ich von seinen Filmen zwar ganz gut unterhalten, aber im Endeffekt ist es eben immer das Selbe. Ob nun böse Jungs, Kampfschildkröten oder eben Roboter from outer Space, irgendwie sind seine Filme immer gleich. Genauso wie bei Roland Emmerich, habe ich bei Michael Bay immer das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben. Ob das bei T5 nun anders sein wird, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht bräuchten die Transformers einfach nur mal einen anderen Ansatz, denn Potential ist noch genug da.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 13:49 Uhr | Editiert am 17.03.2017 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich denke zwar nicht das dieser Film sooo viel besser wird aber zumindestens besser als sein Vorgänger vielleicht schon. Ich kann nur hoffen das Teil 6 dann doch einen neuen Regisseur bekommt. Der Optimus aus dem davor gehenden Film hatte ja viollette Augen. War das nun Evil Prime oder so, irgend jemand hatte das ja mal geschrieben. Das Mädchen oben auf dem Bils sieht mir so aus als ob Sie von den Indianern abstammen wirde. Wie gesagt ich bin auf den Film sehr gespannt. Hoffendlich wird auch mal aufgeklährt wer die Erschaffer sind.

Seid wann kann Optimus so einfach fliegen braucht er nicht noch in Transformers 3 Dark of the Moon die Flugausrüstung.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.03.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Abwarten und Tee trinken. Es wurde eben viel von den Menschen gezeigt und weniger von den Transformers. Das kann im Film dann wieder ganz anders aussehen.

Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass der Film besser wird als seine Vorgänger. Das glaube ich aber nach wie vor.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2017 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Nach dem grandiosen ersten Trailer zeigt dieser dann widerrum, dass Bay auch nach 4 Teilen nichts gelernt hat und dass dieser Film genau wie die anderen wird.
Wieder mal stehen die Menschen im Fokus, sind die Hauptcharaktere und werden eine, wohl ziemlich typische 0815-Background-Story haben. Die Transformers widerrum sind wieder sprücheklopfende Witzfiguren, die nun sogar auf die peinliche Ghostbuster-Kotz-Schleim-Schiene aufspringen - etwas das schon in Teil 1 einfach nur lächerlich war.
Und bei all den Szenen mit den Menschen wird einem klar, dass wie schon in Teil 4 der spannende, historische Hintergrund einfach zu kurz kommt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.03.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, ich weiß nicht. Dieser neue Trailer hat mich irgendwie recht kalt gelassen. Klar, Effekte und Optik sind nett anzusehen, aber ansonsten wüsste ich gerade nicht, wieso mir ein Kinobesuch einen cineastischen Mehrwert bieten sollte. Gucke ich mir erst im Heimkino mal an. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY