Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Mega-Vorschau, Produktionsvideo & mehr zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"!

Mega-Vorschau, Produktionsvideo & mehr zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"!
8 Kommentare - Di, 05.11.2013 von R. Lukas
Da bleiben keine Wünsche offen: Ein dreiminütiger Trailer, eine neue Ausgabe von Peter Jacksons Video-Tagebuch und ein Ensemble-Poster versüßen uns den Start in den Tag.

Die gestrigen Charakterposter waren erst der Anfang, heute folgt die volle Ladung Mittelerde. Klares Highlight: Eine drei Minuten lange Sneak Peek, logischerweise mit massenhaft neuen Ausschnitten aus Der Hobbit - Smaugs Einöde.

Außerdem lässt uns Peter Jackson mit einem seiner beliebten Produktionsvideos wieder hinter die Kulissen blicken, diesmal beim Endspurt der Nachdrehs in Wellington, Neuseeland. Und ein weiteres Poster mit allen, die gestern schon auf eigenen Motiven geglänzt haben, gibt es auch noch zu bestaunen.

Als Extra-Leckerli haben wir euch obendrein ein Video des weltweiten Fan-Events eingebettet, bei dem Jackson und einige seiner Stars gestern Fragen rund um Der Hobbit - Smaugs Einöde beantwortet haben. Mit dabei sind Orlando Bloom (Legolas), Evangeline Lilly (Tauriel), Luke Evans (Bard), Richard Armitage (Thorin), Lee Pace (Thranduil) und Andy Serkis (Gollum), der auch als Second-Unit-Regisseur im Einsatz war.

Seinen deutschen Kinostart hat Der Hobbit - Smaugs Einöde am 12. Dezember.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
06.11.2013 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich LIEBE diese Production-Videos von PJ zum Hobbit! Sind nur immer so verdammt kurz, könnt mir das stundenlang ansehen. Dann gabs auch noch einen fantastischen Trailer, das neue Titellied und Poster. Ist denn scho Weihnachten? smile

Der Song ist schön, auch wenn er nicht an das geniale Stück aus dem ersten Teil herankommt.

Nur noch einen Monat warten, bis Smaug endlich die Leinwände unsicher macht!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.11.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@AldrichKillian

da youtube Deinen Link zum Video gekillt hat, und ein neues Musikvideo zu I see fire online ist, bin ich so frei und verlinke das HIER
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.11.2013 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muß sagen Trailer geil und Tauriel gefällt mir auch, obwohl sie eigens für den Film erfunden wurde
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.11.2013 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das neue Material ist von vorne bis hinten super.
Das Poster sieht auch gut aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.11.2013 15:50 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DrGonzo

Hast nicht zufällig einen DeLorean parat? wink

Das heute Poster gefällt mir von den bisher veröffentlichen mit am besten. Würde ich mir (und werde ich mir wahrscheinlich) so ins Wohnzimmer hängen.

Die Preview sowie das neue Video werde ich erst heute Abend zu Hause schauen können. Immerhin etwas was mir den Feierabend versüßt wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.11.2013 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Zeitmaschine bauen - zurück reisen. Tolkien überreden noch mehr Bücher zu schreiben. Peter Jackson seine Arbeit machen lassen und Mittelerde unendlich lange genießen.

LOTR und der Hobbit sind wahrlich seine Meisterwerke.

In 10 Tagen endlich der EC vom ersten Teil und dann Teil 2. Die Sneak Peek verspricht einen weiteren grandiosen Film.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.11.2013 14:06 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich habe das Live-Event gestern Abend im Internet verfolgt und kann da unserem Wookie Chewbacca nur zustimmen, was Peter Jackson da wieder für seine Fans geleistet hat und nicht nur einen Film geheim dreht, sondern sehr viel Material über die gesamte Produktion hinweg mit den Anhängern teilt ist schon bemerkenswert, auch wenn das gestrige Event ohne Zweifel als Marketing für "Smaugs Einöde" genutzt wurde und man mit dem Vlog, sowie dem Trailer neuen Szenen zeigen wollte, damit niemand am Ende enttäuscht sein würde, so wie es bei dem Event im März bei einigen der Fall war.

Was den Trailer, und das ist für mich eindeutig ein Trailer und nicht nur eine Vorschau, angeht, bin ich wirklich begeistert und für mich ist das einer der besten Trailer aller Zeiten, weil die musikalische Untermalung (vermutlich sogar von "Man of Steel"), die düsteren Bilder, welche noch einmal deutlich bearbeitet wurden im Gegensatz zu den ersten beiden Trailern, sowie den Dialogen einfach perfekt ist.

[spoil]Sehr schön ist auch zu sehen, dass wir den Angriff "Smaugs" auf Seestadt garantiert im zweiten Teil sehen werden und auch "Gandalf" hat wohl einige Probleme und womöglich sogar Angst in der Festung "Dol Guldur", allerdings denke ich nicht, dass wir die "Schlacht um Dol Guldur" mit dem weißen Rat noch in diesem Teil sehen werden, sondern man sich dieses Highlight für den letzten Film dieser Trilogie aufsparen wird.
Darüber hinaus sehen wir noch einmal einen erweiterten EInblick auf den allerersten Angriff vom Drachen "Smaug" in "Thal", welcher mit einem Pfeil der Balliste getroffen wird und das könnte meiner Meinung nach der Grund sein, warum dieser Drache an dieser bestimmten Stelle verwundbar ist, damit das auch jeder Kinogänger versteht und diese Erzählung wird mir im Film sicherlich gefallen und darauf freue ich mich schon.
Der Kampf der Zwerge gegen die Spinnen im "Düsterwald" wird wohl auch einen Großteil des ersten Aktes des Filmes einnehmen und diese Kreaturen sehen wirklich angsteinflösen aus und vorallem die Kameraarbeit finde ich hier, zumindest dem Vlog zu urteilen, wirklich interessant.
"Azog" und seine Gefolgsschaft werden wohl den kompletten "Düsterwald" den Zwergen folgen, denn man sieht ihn im Vlog vor der Brücke in das Reich von "Thranduil" und in Seestadt wird es zu Kämpfen zwischen Orks und "Legolas" kommen.
Und um noch kurz das grandiose Poster anzusprechen, welches mir sehr gut gefällt, weil es endlich mal ein richtiges Filmplakat ist und nicht nur Charakterposter, sieht man einen angedeuteten "Smaug", welcher wohl vier Beine hat? [/spoil]

Und mit dem Song "I see fire" ist übrigens auch schon der legendäre Song während des Abspanns veröffentlicht worden.

Alles in allem war der gestrige Abend ein wirklich tolles Highlight für mich und jetzt kann ich den 14. Dezember wirklich nicht mehr erwarten, wenn ich dann im Kino sitze und mir diesen Film anschaue.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.11.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Peter Jackson ist, neben seinen Werken, ein echter Filmfreak. Keiner ist so nahe bei seinen Fans wie er. Schon bei den Drehs zu King Kong war ich seinen Tagebuch Einträgen verfallen. Und er macht weiter, immer weiter. Er stellt eine neue Art des Entertainments vor. Sei es mit seiner Fannähe, seinen Filmen und neuen Filmtechniken.
Außerdem, trägt es dazu bei, dass meine Filmleidenschaft sich immer weiter steigert.

Jetzt brauche ich nur noch einen 4K Fernseher und mein Glück ist vollkommen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY